Stefan Mathias zu Stena Line

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30762
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Stefan Mathias zu Stena Line

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemitteilung habe ich von Stena Line erhalten:
Stena Line erweitert das Führungsteam

Stefan Mathias übernimmt neu geschaffene Position des Head of Travelmarket Germany

Pressemitteilung +++ 11. August 2010 +++

Stefan Mathias (51) verstärkt als Head of Travelmarket Germany ab sofort das Führungsteam der Stena Line Scandinavia AB in Deutschland.

Das Kieler Management umfasst nun Stefan Mathias, Freight Manager Ulrich Kock (58) und Head of Travel Sales Christian Totzeck (50). Der in der Branche bestens bekannte Diplom-Kaufmann Mathias verantwortet zukünftig die Bereiche Marketing und Human Resources. Zudem ist er für die Koordination der Zusammenarbeit zwischen den Stena Line-Teams sowie mit externen Partnern, insbesondere dem Seehafen Kiel, für Stena Line in Deutschland zuständig. Er berichtet direkt an den Routenchef Claes Berglund in Göteborg.

„Stena Line ist eines der weltgrößten Fährunternehmen und hat in diesem Jahr die größte Investition der Firmengeschichte getätigt. Das Routenergebnis der Strecke Kiel - Göteborg mit den modernen, größeren Schiffen und einem neu gebauten Terminal steht für mich im Fokus“ bestätigt Stefan Mathias. „Ich glaube an die Zukunft dieser beliebten Fährverbindung. Sie wird weiterhin erste Wahl für die Skandinavien-Urlauber bleiben“.
Benutzeravatar
Patrick Wetter
Captain
Captain
Beiträge: 1341
Registriert: 10.09.2007 06:37

Re: Stefan Mathias zu Stena Line

Beitrag von Patrick Wetter »

Sehr schön! Freut mich, ihn in dieser Position zu wissen :thumb:
Ich wünsche viel Erfolg und gutes Gelingen!
Benutzeravatar
die-zwee
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1123
Registriert: 18.09.2007 18:44
Wohnort: Kiel . . . im schönsten Bundesland der Welt ;-)

Re: Stefan Mathias zu Stena Line

Beitrag von die-zwee »

So schließt sich der Kreis von Stena über Color Line und verschiedene Kreuzfahrtveranstalter wieder zurück nach Kiel . . .

Wie freuen uns für Stefan Mathias :thumb: und für den Passagierverkehr der Fördestadt.


Viele Grüße von Kieler Förde

Rike & Guido
Sei
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 86
Registriert: 25.01.2008 13:36

Re: Stefan Mathias zu Stena Line

Beitrag von Sei »

Ähm?? Solte man den kennen? Kann mir jemand sagen wer das ist?
Benutzeravatar
die-zwee
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1123
Registriert: 18.09.2007 18:44
Wohnort: Kiel . . . im schönsten Bundesland der Welt ;-)

Re: Stefan Mathias zu Stena Line

Beitrag von die-zwee »

Sei hat geschrieben:Ähm?? Solte man den kennen? Kann mir jemand sagen wer das ist?
Hallo Thorsten,

kennen muß man ihn sicher nicht unbedingt - aber er ist gerade hier im Forum einigen kein Unbekannter. Hier und hier gibt's ein paar Infos über ihn.


Grüße von der Kieler Förde

Rike & Guido
Antworten