Hurtigruten startet Kundentreueprogramm

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30704
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Hurtigruten startet Kundentreueprogramm

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

die folgende Pressemitteilung habe ich von Hurtigruten erhalten:
„1893 Ambassador“ – Hurtigruten startet
Kundentreueprogramm

Hamburg, im Juli 2010 --- Mit dem neuen „1893 Ambassador“-
Programm lädt Hurtigruten seine Gäste ein, die Vielfalt seiner
einzigartigen Reiseziele noch besser kennenzulernen und
zahlreiche Vorteile zu nutzen: Mitglieder des Programms
genießen beispielsweise einen Wiederholer-Bonus, rabattierte
Ausflüge und einen Brückenbesuch ohne Extrakosten. Zusätzlich
erhalten die Mitglieder vierteljährlich das 1893 Ambassador-
Kundenjournal mit Hintergrundinformationen und Insidertipps.

Ob norwegische Küste, Grönland, Spitzbergen, Europa oder die Antarktis:
Das Entdecken neuer Kulturen, einer einzigartigen Pflanzen- und Tierwelt
sowie die Begegnung mit Einheimischen an sonst unerreichbaren Orten
ist für viele Reisende ein guter Grund, eine zweite Reise mit Hurtigruten
ins Auge zu fassen. Wer beispielsweise schon die Mitternachtssonne in
Norwegen bewundert hat, träumt vielleicht von der Küste im Glanz des
Nordlichts. Und wer von Grönland fasziniert war, kann sich Spitzbergen
kaum entgehen lassen.

Treue Kunden genießen mit dem „1893 Ambassador“-Programm ab sofort
besondere Vorteile – unabhängig davon, ob sie direkt bei Hurtigruten
oder im Reisebüro buchen. Der Name „1893“ führt zurück auf die
Gründung der Hurtigruten durch Kapitän Richard With im Jahre 1893.
Inzwischen blickt Hurtigruten auf 117 Jahre Seemannstradition und spielt
heute sowohl für die Lokalbevölkerung in Norwegen als auch für den
internationalen Tourismus eine wichtige Rolle. Gäste, die schon einmal
mit Hurtigruten gereist sind, sind die besten „Botschafter“ und kommen
jetzt in den Genuss zahlreicher Vorteile des Kundentreueprogramms.
Voraussetzung: Ein Gast muss mindestens drei aufeinanderfolgende
Nächte an Bord von Hurtigruten verbracht haben und sich für das
Kundentreueprogramm anmelden.

Die Vorteile auf einen Blick:
· zehn Prozent Wiederholer-Bonus auf die nächste Norwegen
Postschiffreise mit mindestens drei aufeinanderfolgenden Nächten
· fünf Prozent Wiederholer-Bonus auf die nächste Expeditions-
Seereise
· fünf Prozent Rabatt auf einzelne Ausflüge der norwegischen
Postschiffreise (gültig ausschließlich bei Ausflugsbuchung an Bord)
· kostenloser Besuch beim Kapitän auf der Brücke
· Obstkorb auf der Kabine
· drei Tage kostenloser Fahrrad-Verleih pro Hurtigruten Rundreise
· persönliche Mitgliedskarte „1893 Ambassador“
· kostenloses, vierteljährlich erscheinendes Mitgliederjournal „1893
Ambassador“ mit Hintergrundinformationen und Insidertipps

Wer bereits an Bord von einer weiteren Reise träumt, kann den in einer
Informationsbroschüre enthaltenen Mitgliedsantrag an der Rezeption
abgeben. Die Kunden erhalten im Anschluss an ihre Reise die
Mitgliedsunterlagen per Post nach Hause. Wahlweise ist auch eine Online-
Anmeldung unter www.hurtigruten.de/1893 möglich.
Antworten