Hin:
LH 2057 Tegel 07:35 -> München 08:45
LH 460 München 09:45 -> Miami 15:10
Rück:
LH 461 Miami 17:00 -> München 08:20+1
LH 2034 München 09:15 -> Tegel 10:25
Danke

Es sind Vorauszahlungstarife, die hier angeboten werden, da du ja sofort zahlen muss.Annilein hat geschrieben:Ich habe mal ne Frage zu logitravel.de. Die Preise für die Hotels sind dort so unverschämt günstig, dass mann eventuell schon zweifeln könnte.
Das Intercontinantel in Miami kostet normalerweise 220 € die Nacht. Bei Logitravel bekomme ich das Zimmer für 85,- €.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Logitravtel gemacht? Bei Ciao sind so ein 2 schlechte Bewertungen, daher bin ich echt ein wenig unsicher !!
Für Eure Antworten schon im voraus Danke
Hallo JoergJoerg hat geschrieben:Hallo zusammen,
auf meine TA-Kreuzfahrt im September würde ich gerne meinen Laptop mitnehmen, um Fotos zu parken, vielleicht mal eine DVD zu schauen, Eindrücke niederzuschreiben ect. Nun habe ich gehört und gelesen, dass die amerikanischen Behörden sich vorbehalten, Laptops bei der Einreise zu "durchsuchen", ggf. sogar ganze Dateninhalte zu kopieren. Das geht mir dann doch ganz schön in die Privatsphäre.
Wer hat Erfahrung wie damit in der Praxis umgegangen wird? Finden diese Durchsuchungen bzw. Datenscans tatsächlich statt? Wenn dem so ist würde ich dann doch evtl. den Laptop zuhause lassen. Für Infos bin ich dankbar.
Die Einreise erfolgt per Schiff in Kanada, dann weiter in die USA bis nach New York, von dort per Flieger zurück nach D.
Grüße aus dem sonnigen Münsterland - Jörg
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es nur noch aufwärts geht. Gerade an den Tagen, bei denen Kreuzfahrtschiffe zurückkommen, da die meisten zwar sich im Rahmen einer Pre-Cruise verteilen, aber nicht zurück.Camelfred hat geschrieben:Grüß Euch ,
da ich bzgl. Flugbuchung ziemlich wenig bis keinelei Erfahrung habe würde ich Euch um Eure Einschätzung bitten :
Ich brauche Anfang September einen Flug München-Barcelona - gestern habe ich mal angefangen bzgl. der Preise zu schauen und fand das günstigste Angebot um ~144.-€ , heute lag der Preis bei 156.-€ .
Erwartet mich da jetzt ein tägliches Auf&Ab oder ist die Tendenz generell schon steigend und ich sollte rasch buchen ?
Vielen Dank und liebe Grüße
Fredi
MS Cruiser hat geschrieben:...so wirft z.B. die Lufthansa immer mal wieder z.B. "eine Million Plätze für 99 Euro innerhalb Europas, buchbar nur dieses Wochenende" auf den Markt.
...ging mir mit meinen Dubai-Flügen genauso. AB hatte bei der letzten 2for1 Aktion im juni (es gibt immer mal wieder solche bei den unterschiedlichsten AirLines --> am besten Newsletter abonnieren!) Wahnsinnspreise nach DXB + MIA. Als ich mir aber die Zeiten der Dubaiflüge angeschaut hatte, war ich froh, dass ich Qatar Airways genommen habe. Mitten in der Nacht (03:35) dort anzukommen und auch wieder abfliegen (04:20) zu müssen, ist nicht so toll. Irgendwas ist eben immer.Albatros hat geschrieben:Ich habe da bisher nie ein passendes Angebot gefunden. Bei AirBerlin haben wir einen schönen Preis für einen Flug...
Rundreise: China
Inklusive Safari im Etosha Nationalpark!
15-taegige Reise
4-Sterne-Hotels / Halbpension
Schiff der Premiumklasse / Vollpension
[...]