weiss jemand ob ein Hotel nah am Hafen von Valetta (Malta) liegt? Also dort wo bspw. MSC anlegt.
Sehr wichtig, daher bitte ich um Hilfe

Viele Grüße
....und Pferdekutschen..........Am Anleger gibt es Taxi zur Oberstadt.
... könnte sein, dass ein Fußmarsch bis in einen anderen Teil Maltas doch eher anstrengend wird, denn das Hotel, welches Uwe verlinkt hat, liegt mE in Sliema. Die Hotels in Valletta, die der dortigen Waterfront am nähesten scheinen, wurden schon erwähnt oder liegen in der Nähe des Bus-Terminals. Fußweg bis dahin ca. 15-20 min ...christian-p hat geschrieben:Super, danke! Das Hotel scheint ja relativ nah am Hafen zu liegen, Uwe, was denkst du denn wie lange der Fussmarsch bis dort dauern wird?
Also welches ist näher?fneumeier hat geschrieben: Selbst das British Hotel ist schon ein Stück zu laufen aber immerhin offensichtlich unten am Wasser. Das Phoenicia Malta ist oben beim Busbahnhof.
Hallo Carmen,fneumeier hat geschrieben:o.k., ich hab jetzt auch noch die website des British angesehen.
Das sollstet Du Christian fragen, nicht michOHV_44 hat geschrieben:Hallo Carmen,fneumeier hat geschrieben:o.k., ich hab jetzt auch noch die website des British angesehen.
warum kann das eigentlich Christian nicht auch?![]()