Liegeplatz/Häfen im Vorfeld erfahren?

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Re: Liegeplatz/Häfen im Vorfeld erfahren?

Beitrag von HeinBloed »

Rheinländerin hat geschrieben:... bei uns stand ein Bus vorm Schiff, der zum Hop-on-Hop-off-Bus an der kleinen Meerjungfrau fuhr, wenn man die Tickets für den HoHo-Bus kaufte. Der steht hoffentlich wieder da, das halte ich für die bequemste Möglichkeit. Und wenn er nicht zur Verfügung steht, nehmen wir auch ein Taxi.

Viele Grüße!
Bild
Albatros
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Albatros »

[quote="Rheinländerin"]...prima Idee- dann müssen wir bloß noch in ein anderes Bundesland umziehen, damit es mit den Schulferien unserer Kinder auskommt.....quote]

Dann komm´doch zu uns in den Freistaat, am Besten gleich ins Frankenland. Wir haben in diesem Jahr Sommerferien bis zum 13. September :thumb: :D
Rheinländerin
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Rheinländerin »

Au ja, Albatros, wir bringen Euch die Kinder runter, sollen sie halt mal zwei Wochen fränkische Zucht undOrdnung kennen lernen---- Und wir fahren ganz, ganz heimlich auf KF in seeliger Ruh ohne Gezicke., Grabenkriege- einfach nur die Reise genießen-oder kommt doch einfach hoch in Enklave rheinischer Frohnaturen--- oder habe ich Dich am Ende falsch verstanden und Du willst nicht wirklich auf meinen Nachwuchs aufpassen :D :D :D ich könnte Dich glatt verstehen.

Es bleibt dabei, derTermin steht, die Pänz müssen mit und wir werden eben in jedem verdammten Industriehafen shuttlen müssen- Pech, aber mehr auch nicht

:wave: :wave:
Albatros
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Albatros »

Es gibt schlimmere Industriehäfen als den Freihafen in Copenhagen. Civitavecchia, Livorno, St. Petersburg, Singapore.....
Wo sind denn die rheinischen Frohnaturen daheim? Und wie alt sind die Pänz?
Rheinländerin
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Rheinländerin »

Oh, Du willst sie doch :cool: - die Frohnaturen wohnen am Stadtrand Kölns, der Knabe ist liebreizende 14, die Tochterfast ganz unkomplizierte 16, ein regelrechtes Dreamteam , wer sie erst kennt, kann sich ein Leben ohne dieses ungwöhnliche kaum mehr vorstellen :mad:
Oder gilt Dein Interesse etwa gar nicht meinem Nachwuchs- suchst Du am Ende nur eine Parkmöglichkeit für Deine nächste Rhein-Kreuzfahrt- nur zu, auch das lässt sich einrichten ;)
Albatros
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Albatros »

Jetzt geht es ans Eingemachte. Deshalb lieber eine PM. Ist schon unterwegs.
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer

Beitrag von Gerd Ramm »

Es gibt schlimmere Industriehäfen
ja ja zum Beispiel Imuiden :DBild
Antworten