wer ist zu og. Roll Call dabei ?? Wir würden uns freuen, wenn jemand meldet...

Route: Southampton - Zeebrugge - Rotterdam - Cherbourg - Southampton
Flug mit LH ist gebucht für 89 Euro (FRA - LHR - FRA).
Gruß
Marc
...das wäre echt toll...HeinBloed hat geschrieben:Gratuliere...
ich meine, dass wir uns am 01.06.2010 in Southampton treffen, falls ich nicht kostenlos stornieren darf...
Gruß
HeinBloed
Ich warte auf das Wunder aus Miami...marcookie hat geschrieben:...das wäre echt toll...![]()
...noch besser, wenn du mit an Bord dabei bist...![]()
Ciao
Marc
Nun wir waren beide dieses Jahr nicht dabei. Jeder geht mit unterschiedlichen Erwartungen an Bord und entweder man ist entzückt, so wie wir, oder enttäuscht. Basierend auf unsere Erfahrungen vom letzten Jahr, hat uns die QUEEN MARY 2 auch absolut begeistert, so dass wir uns eine Transatlantik vorstellen könnten, aber irgendwie eine echte Kreuzfahrt mit ihr nicht so.marcookie hat geschrieben:Die Kritiken von "Dennis" und "albatros" kann ich leider nicht verstehen,...
Danke Dir auch ;-)millis glashaus hat geschrieben:Guten Abend, Marcookie,
vielen lieben Dank für die supertollen Bilder...
ICH persönlich würde für 24 Tage innen nicht aushalten...es ist einfach zu lange.Na ja, nächstes Jahr im Herbst, dann dürfen wir auch24 Tage - meinst, dass könnten wir aushalten??? Wir sind dann auch auf Deck 4, aber innen
Ich weiss nicht woher...könnte aber auch in cruisecritic.com sein...ist mir dort einfach spontan eingefallen...Die Lösung mit der Klimaanlage, haste die von Tien abgeguckt? Ich meine, die haben das damals gleich gemacht...
Danke ebenso...das Leben für viele Tolles ist einfach zu kurz, gelles ;-))Schönen Sonntagabend nochund weiterhin frohes "in-Erinnerung-schwelgen" - ach, das ist doch was Tolles, oder?
Hallo Camillafür alles Tolle - musst bloss früh genug anfangen
Danke für Lob!! Das freut mich sehr...millis glashaus hat geschrieben:... einfach wieder klasse Bilder - DANKE!
Wir freuen uns schon auf Teil 4
Das erinnert mich an die Queen Victoria - das haben wir dort auch so sehr genossen. Einfach klasse. Warst Du schonmal auf der QV?marcookie hat geschrieben:Wir denken, das ist kein Problem, da auf dem Schiff gibt wirklich
was zu sehen ohne Ende, hier ein paar Beispiele: