Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Kruizefan hat geschrieben:Bei einem Reiseveranstalter, der den Namen einer Maretimen TV Sendung im NDR Fernsehen trägt, kann man wieder zu attraktiven Preisen mit der Noordam zur WM nach Südafrika fahren.
Allerdings sind diese Herrschaften auch dabei: Dieter Thomas Heck, Peter Orloff und die 10 Schwarzmeerkosaken, Patrick Lindner, Angelika Milster, Bernd Clüver, Angelika Wiedl und Peter Petrell.
Für den Preis, der publiziert wurde, ist jedes menschliche Ohr "leidensfähig"...
wie Seatrade Insider vermeldet, wurde die Chartervereinbarung für die "Noordam" während der Fußball-Weltmeisterschaft inklusive der beiden Repositionierungskreuzfahrten nach bzw. ab Südafrika wegen schlechter Verkaufszahlen abgesagt. Das Schiff gehe statt dessen in die Werft und werde im Anschluß daran eine "längere europäische Charterreise für Moltke Promotion" durchführen. Die "Westerdam" werde wie geplant nach Südafrika und zurück fahren, die Pakete im Rahmen des "One Ocean Club" während der WM wurden aber offenbar storniert.
und ich hatte mich schon gewundert warum die Discounter immer noch diese Fahrten mit dem 5 Sterne Luxusschiff anbieten, wobei es Hier ja schon hieß das diese Touren ausgebucht seien und es Wartelisten gäbe ... ????
War denn nun nur die WESTERDAM die ganze Zeit voll ausgebucht oder war das mit dem "Das Schiff ist voll aber wir bringen noch ein Zweites" eine Werbemasche
MathiasK hat geschrieben:War denn nun nur die WESTERDAM die ganze Zeit voll ausgebucht oder war das mit dem "Das Schiff ist voll aber wir bringen noch ein Zweites" eine Werbemasche
Hallo Mathias,
ich vermag Dir leider nicht zu folgen. Es waren von vorne herein beide Schiffe gechartert. Und keines von beiden war für die eigentliche WM ausgebucht. Sonst wäre es ja grober Unsinn, auch die WM-Pakete auf der "Westerdam" abzusagen. Ich frage mich, was man nun während er WM mit dem Schiff vor hat.
nene, ich bezog mich da nur auf diese repo. Reisen vom Discounter. Die war dann wirklich ausgebucht ? Und fällt nun aus weil die Auslastung als Hotel nicht passt ... ?
ich kann es nur so weitergeben, wie es aktuell von Seatrade Insider hier (ggf. nur für registrierte Benutzer lesbar) berichtet wird.
Der Vertrieb über Lidl war doch schon anhand der Preise ganz klar als eine Möglichkeit zur "Schadensbegrenzung" zu erkennen. Die Auslastung dieser Reisen wurde ja auch nicht bemängelt. Nur waren sie ja auch nicht der Grund dieser Charter und bei den verlangten Preisen kann der Charterer hier wohl auf nicht auf gewaltige Gewinne hoffen.
ich bin auch betroffen und auf der Suche nach Informationen ob die Reise jetzt komplett abgesagt ist, oder die Reisenden auf andere Schiffe verteilt werden...
Der Artikel aus dem Handelsblatt betrifft meine Reise wohl nicht.
Die Schiffe sind zwar die selben, aber bei der Aktion von Leo Kirch geht es doch um die Hotelalternative wären der WM...
Alles sehr undurchsichtig...
Ich hoffe es gibt hier oder auch vom Veranstalter bald Informationen die einen weiter bringen...
das ist schade, wie läuft es jetzt bei den Gebuchten Gästen? Bekommen die erstattungen, andere reise? Interessant ist, dass lidle immernoch wirbt mit der Noordam, ist wohl noch nicht angekommen bei den leuten von lidle
Hallo,
leider gab es bisher von den Veranstaltern keine Infos, heute morgen waren die Call-Center von Tourdirekt und Mediplus-Reisen ahnungslos, beide hatten von der Absage nichts gehört!!!!
Welche Werften bevorzugt HAL eigentlich in Europa, die Noordam soll ja "einziehen"?
P.
jetzt habe ich tatsächlich eine kurze Mitteilung des Reiseveranstalters gefunden...
Viel ist es nicht, aber lest selber: http://www.tourdirektreisen.de/presse
Jetzt bin ich gespannt, ob des bisschen Hoffnung enttäuscht wird und vor allem wann ich etwas vom Veranstalter höre...
richtig dreist finde ich es, wenn ich von Kunden höre, die dort gebucht haben, daß sie angeblich vom Call Center des Direktvermarkters die Auskunft erhalten haben, sämtliche Meldungen seien falsch und die Reisen fänden wie gebucht statt.
Hatten wir so was nicht gerade erst mit einem anderen Direktvermarkter, der ähnlich wie eine bekannte Fastfood-Kette klingt?
richtig dreist finde ich es, wenn ich von Kunden höre, die dort gebucht haben, daß sie angeblich vom Call Center des Direktvermarkters die Auskunft erhalten haben, sämtliche Meldungen seien falsch und die Reisen fänden wie gebucht statt.
Hatten wir so was nicht gerade erst mit einem anderen Direktvermarkter, der ähnlich wie eine bekannte Fastfood-Kette klingt?
Bedenklich finde ich, wenn die Internet-Präsenz abgeschaltet wird:
Früher als ich noch im Volleyball aktiv war, wurde Werner von Moltke in den Vorstand des Deutschen Volleyball Verbandes gewählt...
Seine Machenschaften und die seines Sohnes waren schon damals ziemlich in der Diskussion...
Mir tut ein wenig Lidl leid, die ja ihren Namen hergegeben haben, um entsprechend zu vermarkten und nun damit konfrontiert werden, ohne selbst Einfluss darauf zu haben.