Ich habe die Flüge anhand der Flugzeiten gefunden
Berlin - New York JFK mit Airfrance (geht 11:25 los)
und der Rest ist so wie du es geschrieben hast

Tja, und wie bringe ich es dir am schonendsten bei...Annilein hat geschrieben:@Hein fast richtig![]()
Berlin - New York JFK mit Airfrance (geht 11:25 los)
Gute Nacht aus Suzhou...Flight Information
Berlin (Germany) to New York (USA)
Departing 28 November 2010.
Direct Flights
Flight: AF 3676
Airline: Air France
Operated by: Delta Air Lines
Depart: Berlin Tegel Apt
Departure Time: 11:25, Sunday 28 November 2010
Arrive: New York J F Kennedy International Apt
Terminal: 3 Delta Air Lines
Arrival Time: 14:25, Sunday 28 November 2010
Stops: Non-Stop
Travel Time: 9hrs
Aircraft: 767 (Boeing 767 Passenger)
Classes offered: Business Economy
... hast Recht. An den Kisten steht wirklich außen Delta dran. Beobachte das hier in TXL ständig!HeinBloed hat geschrieben:AF 3676 ist eine Boeing 767 der Delta Air Lines, die diesen Flug unter DL 79 selbst auch vermarktet.
Annilein hat geschrieben:Mit KLM und Airfrance habe ich kein Problem, ich habe da immer ganz gute Erfahrungen gemacht.
Mir wäre es persönlich nicht egal.OHV_44 hat geschrieben:Wird aber Annilein im Endeffekt egal sein!?
... wette, dass die 2,54 cm bei Annileins Körpergröße nur marginal ins Gewicht fallen - die Monitore evtl nicht!HeinBloed hat geschrieben:Delta auf dem Flug von Berlin nach New York JFK:Filme über zentrale LCD Bildschirme (kein AVOD)31" Sitzabstand
HeinBloed hat geschrieben:Tja, und wie bringe ich es dir am schonendsten bei...
Alle Delta-Flüge von Deutschland in die USA tragen ebenfalls eine Air France Flugnummer, weil Air France diese Flüge als eigene Flüge vermarktet.
AF 3676 ist eine Boeing 767 der Delta Air Lines, die diesen Flug unter DL 79 selbst auch vermarktet.
Es werden ja wohl kaum zeitgleich zwei Flüge von Berlin-Tegel nach New York-JFK gehen... und beide um 14.25 Uhr in JFK am Terminal 3 ankommen... Machen die ein Wettfliegen???
Zum Glück gibt es Wein und Bier bei Delta bei Flügen ab 6 Stunden auf internationalen Strecken kostenlos...Annilein hat geschrieben:Aber wie bringe ich das meinen Mann bei ? Ojeda kann ich nur mit dem Preis argumentieren !! Ich hoffe er frist es !!
Am besten ich rechne das Ersparte in Bier für ihn um
Dass ihr die Flüge dort sehen könnt und diese bestätigt sind, heisst noch lange nicht, dass auch Tickets ausgestellt sind. Könnt Ihr auch die E-Ticket-Nummern erkennen?Nine hat geschrieben:Hallo.
Wir haben dort ja auch gebucht und vorher gegoogelt. Es gibt auch positive Berichte.
Wir hatten sogar vor der Bezahlung sämtliche Daten und konnten uns bei Delta mit dem Buchungscode einloggen. Unsere Flüge sind dort auch hinterlegt und bestätigt.
Gruß Nine
Genau, was montelina hier schreibt, ist absolut richtig...montelina hat geschrieben:Dass ihr die Flüge dort sehen könnt und diese bestätigt sind, heisst noch lange nicht, dass auch Tickets ausgestellt sind. Könnt Ihr auch die E-Ticket-Nummern erkennen?Nine hat geschrieben:Hallo.
Wir haben dort ja auch gebucht und vorher gegoogelt. Es gibt auch positive Berichte.
Wir hatten sogar vor der Bezahlung sämtliche Daten und konnten uns bei Delta mit dem Buchungscode einloggen. Unsere Flüge sind dort auch hinterlegt und bestätigt.
Gruß Nine
AMEN! Wenn man bedenkt, dass auf Transatlantikflügen die Differenz zwischen den Preisen von Sky Team zu denjenigen zuverlässiger und sicherer Airlines oft weniger als 100,- Euro beträgt, relativiert sich das Ganze doch sehr. Ich kann mich nur sehr wundern, dass erfahrene Vielflieger hier zu einer Buchung bei Air France raten.egbert hat geschrieben:Deshalb zahle ich lieber ein paar Mark fuffzig 'drauf und buche nun Lufthansa mit freien chilenischen Rotweinen- und die flight attendants sind garantiert freundlich
Wozu jetzt wiederum diese Aufregung:Nine hat geschrieben:Hallo.
Ich verstehe irgendwie die Diskussion nicht ganz. Es ist doch so oder so jedem selbst überlassen, wie er sich seine Flüge aussucht und dementsprechend bucht. Ursprünglich ging es nur um die Suche nach einem günstigen Flug nach Miami und die Tipps wurden von einigen geliefert.
Ich habe weder ein Problem mit Delta, noch mit Air France und ich denke, das geht einigen so, sonst würden die bereits nicht mehr existieren. Selbstverständlich hat jeder seine "Traumkombination" aus Fluggesellschaft, Service etc, aber für manche sind "ein paar Mark fuffzig" eine Menge Geld...wenn man zu zweit fliegt verdoppelt sich das ganze nämlich schon.
Es geht hier schließlich nicht um eine Fluggesellschaft von der schwarzen Liste, wo die Sicherheit auf dem Spiel steht, aber wenn man natürlich bereit ist, für gratis Rotwein und übertriebene Freundlichkeit 1-200 Euro draufzulegen, meinetwegen...
So wirklich richtige Gründe, warum ich nicht mit diesen Gesellschaften fliegen sollte, konnte ich nicht wirklich entdecken.
Ich will einfach nur ordentlich von A nach B befördert werden, und solange mir keiner der Bediensteten ins Gesicht schlägt, ich auf ner Holzkiste sitzen muss und es vor dem Einsteigen keine Anweisung gibt, einen Fallschirm umzuschnallen, denke ich, das ich mit Delta oder Air France oder was auch immer ganz gut bedient bin.
Und egal wo nach man sucht, es wird immer positive und negative Aussagen/Erfahrungen geben, erst Recht über Lufthansa.
Tut mir leid, aber so ein Miesmachen geht mir auf den Keks- Hinweise wg Ticketnummern etc sind ja ok, damit man nicht auf die Nase fällt, aber bei Rotwein etc fällt mir nichts mehr ein...vielleicht habe ich auch einfach den Witz verpasst...