Hallo,
ich schaffe es irgendwie nicht- es muss evt sein eine Kreuzfahrt. Ich habe die Norwegian jade für dies Jahr im auge die 7 tage von barcelona im November. Hat jemad ein günstiges sehr gut gelegendes Hotel in der Nähe des Hafens. Ich hatte mal super preise von dem WorldTrade center am Hafen die waren gut für 2 nächte. Hat jemand erfahrung vom diesém Hotel?
Kreuzfahrten machen wirklich süchtig.
Barcelona hotels
-
- 3rd Officer
- Raoul Fiebig
- Captain
- Staff Captain
Re: Barcelona hotels
Hallo,conniemillie hat geschrieben:Hat jemad ein günstiges sehr gut gelegendes Hotel in der Nähe des Hafens.
gut gelegene aber leider nicht sehr günstige Hotels sind mE:
- Eurostars Gran Marina
- Miramar
Liegen um die 160,-- fürs DZ.
Ansonsten kannst Du Dir auf booking.de wunderbar die Lage aller Hotels auf der Karte in und um BCN anschauen und auf trivago.de auch einige Preise vergleichen.
Gruß Micha
-
- 3rd Officer
Hallo,
danke für die info- sind klasse hotels aber der preis. Ich lasse es erstmal und spare evt. auf die große tour mit der Independence of the seas zur meinen 24 geburtstag 2011. die 18 tage Mittelmeer ist schon was schönes
danke für die info- sind klasse hotels aber der preis. Ich lasse es erstmal und spare evt. auf die große tour mit der Independence of the seas zur meinen 24 geburtstag 2011. die 18 tage Mittelmeer ist schon was schönes

- HeinBloed
- 1st Officer
Es geht sicherlich auch günstiger in Barcelona:conniemillie hat geschrieben:Hallo,
http://www.hostalbcnport.com/de/habitac ... hp?lang=de
Man muss ja nicht unbedingt in den vornehmsten Hotels in Barcelona wohnen...
Bevor eine Kreuzfahrt an den Hotelkosten scheitert, übernachte ich lieber hier: wenn du Glück hast, bekommst du ein Zimmer mit Blick auf die Kreuzfahrtschiffe am World Trade Center.
Gruß
HeinBloed
- Basilisk
- 4th Officer
Hallo Tien,
danke für den Tipp - der kommt auch gerade richtig für meine Reiseplanung
Gruss
Marco
danke für den Tipp - der kommt auch gerade richtig für meine Reiseplanung

Gruss
Marco
- OHV_44
- Staff Captain
Hallo Christian,conniemillie hat geschrieben:..- danke für die info- sind klasse hotels aber der preis. Ich lasse es erstmal und spare evt. auf die große tour mit der Independence of the seas zur meinen 24 geburtstag ...
ja, das Schiff ist schon sehr nett - war auf der "Schwester" vor ein paar Wochen. Gab übrigens gerade auf National Geographic Chanel eine Reportage von diesem Dampfer mit gleichzeitigem historisch angehauchten Technikteil - mE sehr sehenswert.
Das mit die von mir angegebenen Hotels nicht ganz reinpassen, tut mir leid. Die Zeit dafür kommt aber sicher noch ...
Gruß Micha