Hallo,
kann mir Jemand sagen wie so der beste und einfachste Weg vom Flughafen zum Schiff ist ?
Wie sind aktuell die Taxikosten vor Ort ?
MfG Mathias K.
Buenos Aires / Flughafen - Schiff
-
- 2nd Officer
-
- 4th Officer
Re: Buenos Aires / Flughafen - Schiff
Hallo Mathias,
wir sind mit einem Wagen von WORLD CAR zum Terminal gefahren, der Schalter befindet sich in der Halle nach der Kontrolle, damals (2008) hat es 25 Dollar gekostet. Ein brasil User (Deutscher) hat uns den Tip gegeben, war super, Fahrzeit war eine halbe Stunde!
Gruss!
Peter
wir sind mit einem Wagen von WORLD CAR zum Terminal gefahren, der Schalter befindet sich in der Halle nach der Kontrolle, damals (2008) hat es 25 Dollar gekostet. Ein brasil User (Deutscher) hat uns den Tip gegeben, war super, Fahrzeit war eine halbe Stunde!
Gruss!
Peter
-
- 2nd Officer
Moin Peter,
seit Ihr selbst gefahren (Mietwagen) oder hattet Ihr einen Fahrer ?
MfG Mathias K.
seit Ihr selbst gefahren (Mietwagen) oder hattet Ihr einen Fahrer ?
MfG Mathias K.
-
- 4th Officer
Hallo Mathias,
Fahrer wird gestellt!
Gruß!
Peter
Fahrer wird gestellt!
Gruß!
Peter
-
- 2nd Officer
Moin,
na dann notier ich mir das mal. So mit 25 - 30 Dollar ist das ja nicht zu teuer. Dann werde ich mal beimTaxi fragen was die nehmen und wenn die mehr wollen ...
Vielen Dank nochmal !
MfG Mathias K.
na dann notier ich mir das mal. So mit 25 - 30 Dollar ist das ja nicht zu teuer. Dann werde ich mal beimTaxi fragen was die nehmen und wenn die mehr wollen ...

Vielen Dank nochmal !
MfG Mathias K.
-
- 4th Officer
-
- 2nd Officer
Hallo Peter,
danke für die Mailadresse. Habe gerade eine Mail geschriben um die aktuellen Kosten zu erfahren. Vielleicht spar ich mir das Fragen am Taxtstand auch und reserviere Montag gleich den Transport, so bin ich wenigstens gleich auf der siheren Seite
Vielen Dank nochmal
MfG Mathias K.
danke für die Mailadresse. Habe gerade eine Mail geschriben um die aktuellen Kosten zu erfahren. Vielleicht spar ich mir das Fragen am Taxtstand auch und reserviere Montag gleich den Transport, so bin ich wenigstens gleich auf der siheren Seite

Vielen Dank nochmal

MfG Mathias K.