TUI-Cruises ab sofort auch "auf Pump"

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: TUI-Cruises ab sofort auch "auf Pump"

Beitrag von MathiasK »

Moin,

das ist richtig, Überall gibt es das (Wobei auf einer EUROPA ... ??? :rolleyes:
Ich hoffe das TUI mit dem Kreditangebot keinen Erfolg macht, so das es keine Nachahmer geben wird ...

Ich denke auch das man Oma´s Spruch vom Rhein beherzigen sollte. Was ein Auto oder Haus angeht ist das, wie schwab_1977 schon erwähnte etwas anderes.

MfG Mathias K.
Camelfred
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 116
Registriert: 02.12.2009 07:36
Wohnort: Prudle / Tirol , also im Herz der Alpen :-)

Re: TUI-Cruises ab sofort auch "auf Pump"

Beitrag von Camelfred »

MathiasK hat geschrieben:Stockholm in Gummistifeln und Hausfrauenkleid soll ja auch schöne sein ....
Man kann durch solche Mitgäste sicher einigen Spaß haben, aber ich kann mir auch vostellen das es Leute gibt die sich durch solche Mitreisenden gestört fühlen. Diese Leute tun mir dann wirklich ein wenig leid.
Guten Morgen ,
also ich finde man sollte sich eher z.B. von schlechtem Benehmen gestört fühlen als vom optischen Auftritt anderer Menschen, daher tun mir solche Leute auch nicht wirklich leid... ;)
Grüße Camelfred
Camelfred
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 116
Registriert: 02.12.2009 07:36
Wohnort: Prudle / Tirol , also im Herz der Alpen :-)

Re: TUI-Cruises ab sofort auch "auf Pump"

Beitrag von Camelfred »

MathiasK hat geschrieben:Stockholm in Gummistifeln und Hausfrauenkleid soll ja auch schöne sein ....
Man kann durch solche Mitgäste sicher einigen Spaß haben, aber ich kann mir auch vostellen das es Leute gibt die sich durch solche Mitreisenden gestört fühlen. Diese Leute tun mir dann wirklich ein wenig leid.
Guten Morgen ,
also ich finde man sollte sich eher z.B. von schlechtem Benehmen gestört fühlen als vom optischen Auftritt anderer Menschen, daher tun mir solche Leute auch nicht wirklich leid... ;)
Grüße Camelfred
PS: Nein , ich selbst trage KEINE Gummistiefel und Hausfrauenkleider... :D :lol:
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30732
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: TUI-Cruises ab sofort auch "auf Pump"

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

nun hat TUI Cruises auch eine Pressemitteilung zu diesem Thema herausgegeben:
TUI Cruises kooperiert mit der EOS Health AG
Erstmals Teilzahlung ohne Schufa-Eintrag für Kreuzfahrten möglich

Hamburg, 28. Januar 2010. TUI Cruises und die EOS Health AG, als Tochter der EOS Gruppe Hamburg der Otto-Group zugehörig, kooperieren ab sofort auf dem Gebiet der Teilzahlung von Kreuzfahrten. Kunden haben nun die Möglich-keit, den Reisepreis in sechs, neun oder zwölf Monatsraten zu entrichten. Erstmals ist dies auch ohne Schufa-Auskunft möglich. Für die Teilzahlung einer Kreuzfahrt müssen bestimmte Voraussetzungen eingehalten werden. Dazu gehören, dass der Wohnsitz des Rechnungsempfängers in Deutschland ist und der Abreisetermin zwei Monate in der Zukunft liegt.

Die EOS Health AG bietet die Teilzahlung ohne Bankkredit sowie ohne Schufa-Auskunft und Schufa-Eintragung zu marktüblichen Konditionen an, der derzeit als effektiver Jahreszins bei 9,90 Prozent liegt. Eine Rückzahlung ist jederzeit ohne Zusatzkosten möglich. Das Angebot, welches aufgrund der nicht notwendigen Schufa-Eintragung in kürzester Zeit bewilligt werden kann, ist auch für Freiberufler geeignet, positive Bonität vorausgesetzt. Die Konditionen sowie ausführliche Informationen finden Sie unter www.tuicruises.com/finanzierung.

Über die EOS Health Honorarmanagement AG
Die EOS Health Honorarmanagement AG - kurz EOS Health AG - ist eine moderne Finanzdienstlei-sterin für die Gesundheitsbranche. Sie konzipiert Finanzlösungen für Kliniken, Ärzte, Zahnärzte, Labore und weitere Unternehmen im Gesundheitssektor. Die EOS Health AG ist spezialisiert auf das Modulare Factoring. Hierzu gehören: Management der Patienten-Buchhaltung, Vorfinanzierung der Honorarforderungen, Übernahme des Zahlungsausfallrisikos und effektive Ratenzahlungsangebote für Patienten. Als Tochter der EOS Gruppe Hamburg gehört sie zur Otto Group und ist unabhängig von Banken und Kreditinstituten.
HarleyFlo
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 155
Registriert: 09.01.2009 01:45
Wohnort: nähe Mainz

Re: TUI-Cruises ab sofort auch "auf Pump"

Beitrag von HarleyFlo »

Das Reisen finanziert werden war für mich nur eine Frage der Zeit. Nun ich bin nicht wirklich ein Freund von Ratenzahlung. Bei einem Auto das man für die Fahrt zu Arbeit brauch oder ein Haus bzw. Eigentumswohnung..... seh ich das ja noch irgendwo ein. Aber heute machen die Leute ja schon das Päckchen Socken zu 10 Euro auf Ratenzahlung.

Ne also ich finde Kreuzfahrten oder Reisen sollte man dann machen wenn man das Geld hat. Notfalls spart man halt mal 2 Jahre, wo ist das Problem?
Man bedenke eine Reise kostet z.b. 2500 Euro für 2 Personen.... das ganze läuft vielleicht dann 24 oder gar 48 Monate. Für die Zinsen und Gebühren kann man sicher schon ne 2. Reise machen. Und gerade in Zeiten wo Arbeitsplätze nicht gerade die sichersten sind, sollte man sich nicht noch so eine unnötige Last die einem das Kreuz brechen kann sich anschaffen.
Antworten