Transatlantik mit MSC Lirica
-
- 4th Officer
Transatlantik mit MSC Lirica
Noch gut 6 Wochen dann geht es los. Wir gehen mit MSC Lirica auf Transatlantiktour. Gibt es hier vielleicht noch jemanden der mitfährt oder der Tipps für diese Fahrt hat. Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit MSC und da frage ich mich bei all den Diskussionen ob wir anspruchslos sind.
- HeinBloed
- 1st Officer
Deine eigenen Erfahrungen und dein eigener Anspruch zählenDargo26 hat geschrieben:Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit MSC und da frage ich mich bei all den Diskussionen ob wir anspruchslos sind.
Von Rio nach Genua gibt es eh nicht so viele Alternativen, so dass du wohl eine gute Auswahl getroffen hast.
Deswegen viel Spaß und genieße die Fahrt.
Schade: einen Monat zu spät für den Karneval in Rio...
Gruß
HeinBloed
- Garfield
- 2nd Officer
Hein nimmt mir die Wort aus dem Mund.HeinBloed hat geschrieben:... Deine eigenen Erfahrungen und dein eigener Anspruch zählen ...
In diesem Forum geht es um Meinungsaustausch, nicht um Missionierung, egal in welche Richtung. Du bist ja auch bei weitem nicht der Einzige, der gerne mit MSC fährt.
Auch ich wünsche dir gute Fahrt und vor allem gute Erholung!

-
- 4th Officer
Re: Transatlantik mit MSC Lirica
Danke, wir lassen uns die Vorfreude auch nicht vermiesen. Wir waren bisher allerdings nur einmal im östlichen Mittelmeer unterwegs und hoffen wir haben diesmal auch so viel Glück z.B. mit dem Wetter. Ich würd mich aber freuen über ein paar Tipps für Ausflüge in Buzios, Salvador, Mindelo oder Tanger.
Dargo26
Dargo26