Rock-Kreuzfahrt?

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Benutzeravatar
Christoph H
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 138
Registriert: 25.01.2009 23:06
Wohnort: Odenwald

Re: Rock-Kreuzfahrt?

Beitrag von Christoph H »

Au weia, und ich hatte schon insgeheim gehofft, daß diese London-Tour eine schöne Foren-Gruppenreise 2010 auf der "MeinSchiff" werden könnte. Naja, jetzt vielleicht doch nicht mehr so sehr ;) :D

Viele Grüße,
Christoph
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30762
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Rock-Kreuzfahrt?

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemitteilung habe ich soeben von TUI Cruises erhalten:
Udo Lindenberg rockt erneut auf der "Mein Schiff"
Ich & Ich als Gaststar des zweiten Rock-Liners

Hamburg, 17. Dezember 2009. Nachdem der erste Rock-Liner mit Udo Lindenberg und den Gaststars Jan Delay und Nina Hagen innerhalb von vier Tagen ausgebucht war, freut sich TUI Cruises gemeinsam mit Udo Lindenberg den Rock-Liner Nummer zwei anzukündigen. Mit von der Partie sind, neben Panik-Rocker Udo Lindenberg, Ich + Ich Adel Tawil live mit Band, die den Passagieren auf der viertägigen Nordeuropa-Reise vom 28. August bis 1. September 2010 ein unvergessliches Live-Programm bieten werden. Rechtzeitig vor Weihnachten ist diese Reise eine tolle Geschenkalternative.

"Nach dem Erfolg des ersten Rock-Liners sind wir stolz darauf, Udo Lindenberg auch erneut an Bord der "Mein Schiff" begrüßen zu dürfen und den Gästen damit ein weiteres Rock-Highlight im Jahr 2010 zu präsentieren.", sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. Auch Udo Lindenberg sieht dem zweiten Rock-Liner wieder mit großem Vorfieber entgegen: "Alle Experten an Bord! Freunde, we rock the Ocean und gucken nach Hinterm Horizont, was abgeht."

Ausgehend vom Start- und Zielhafen Kiel, führt die viertägige Reise über Kopenhagen weiter in den Norden Europas, nach Oslo. Dabei werden die Gäste neben den gigantischen Show-Erlebnissen wieder eine Reise genießen, die im Zeichen der Rockmusik und des dazugehörigen Styles steht. Ein Rahmenprogramm mit Filmen, Dokumentationen, Vorträgen und Spontifix-Aktionen à la Panik-Rock und eine Gitarren-Session mit allen Passagieren am Oberdeck sind unter anderem Teil der Rock-Liner Reise.
lustrudiluna
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 9
Registriert: 29.02.2008 09:50

Re: Rock-Kreuzfahrt?

Beitrag von lustrudiluna »

muß mir doch hoffentlich nicht peinlich sein öffentlich kundzutun, dass ich grad per mail eine Kabine für die" Rock-Kreuzfahrt "Ende August gebucht habe ? Endlich mal keine a-cappella-Gesänge oder seichte Alleinunterhalter :-) Freu mich drauf, falls es wirklich klappt, dass Gäste ihre Instrumente mitbringen und jammen. Na ja und sollte ich doch feststellen, dass ich zu alt für den Krach bin, dauert es ja nur 4 Nächte!!

Keep on cruisin`
cruiseship-fan
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 11
Registriert: 07.11.2007 17:39

Re: Rock-Kreuzfahrt?

Beitrag von cruiseship-fan »

Hallo,

schaut mal hier: 70000 Tons of METAL
http://www.kreuzfahrten-treff.de/die-gr ... tml#p36929

von Udo Lindenberg stand da zwar nichts aber ... :D

Gruß

cruiseshipfan
Antworten