"Mein Schiff" - Mediterrane Leichtigkeit - 10.10. - 20.10.09

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Piter1
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 53
Registriert: 12.11.2007 09:49

"Mein Schiff" - Mediterrane Leichtigkeit - 10.10. - 20.10.09

Beitrag von Piter1 »

Hallo,

wir haben die Cruise "Mediterrane Leichtigkeit" vom 10.10. - 20.10.2009 gebucht. :cool:

Wer ist dabei ???

Da es sich hierbei um eine "All-Inclusive"-Tour handelt wäre ich an Informationen,
wie dieses Konzept auf der "Mein Schiff" umgesetzt wird interessiert.

Da ich bereits im Mai auf der "Mein Schiff" gefahren bin, kenne ich bereits das "normale"
Cateringkonzept.

Vielen Dank für eure Info's.

Viele Grüße :wave:

Peter
=Piter1=

Da die Kreuzfahrt in diesem Jahr stattfindet, hab ich mal die Überschrift geändert Shiplover 2002
Bine
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 369
Registriert: 16.11.2007 15:44
Wohnort: Duisburg-NRW

Re: "Mein Schiff" - Mediterrane Leichtigkeit - 10.10. - 20.10.09

Beitrag von Bine »

Wir waren auf der AI-Reise "Rund um Westeuropa" und waren total begeistert.
Es gab AI fast alles, was man sich nur vorstellen kann:
Becks Bier, Franziskaner Weizen, Longdrinks, Coctails mit und ohne Alkohol, Kaffee-Spezialiäten, Marken-Softdrinks, im Altantik-Restaurant super Weine (der kostenlose Wein im Buffet-Restaurant war ein wenig "dünn"), Sekt, Prosecco. Zudem gab es ein paar Themen-Abende/Mittage wo es z.B. Erdbeerbowle, Sangria, Sekt, Bellini o.ä. gab. Es gab ganz viele Marken-Spirituosen kostenlos. Nur einige ganz wenige Spezialiäten kosteten Aufpreis (meist um die 3 Euro). :thumb:
cruisegerman
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 15
Registriert: 02.03.2009 12:33

Re: "Mein Schiff" - Mediterrane Leichtigkeit - 10.10. - 20.10.09

Beitrag von cruisegerman »

WIR WAREN MIT 8 MANN AUF DIESER REISE UND ICH MUSS ALS ALTER HAASE IM KREUZFAHRTGESCHÄFT NEIDLOS SAGEN, DASS DIESES PRODUKT UND DIESE ALL INCLUSIVE REISE BEI MIR UNTER DEN BESTEN REISEN BISHER RANGIERT. ESSEN WAR TOLL, SCHIFF WAR GUT AUFGERÄUMT, TEAM HATTE SPASS UND LEUTE AN BORD WAREN AUCH SPITZE. WIR HATTEN EINE SUITE UND DIE KANN OHNE PROBLEME MIT EINER SUITE DER MS EUROPA KONKURRIEREN, IMMERHIN KOSTET DIE KABINE NUR CA 30 % VON DER VERGLEICHBAREN KABINE AUF MS EUROPA. UND ES HAT WIRKLICH AN NICHTS GEFEHLT AN BORD. DAS ALLES AN BORD AI WAR, IST IRRE, DA OFFENSICHTLICH CA 50 % DER PASSAGIER VORAB NICHTS DAVON WUSSTEN. DAS SIND TEURE REISEN MIT AI, ZUMAL WIRKLICH ALLES AUF HOHEM NIVEAU AUSGESCHENKT WURDE. MEIN SCHIFF SIEHT UNS SCHON BALD WIEDER UND ICVH KANN NUR ALLEN EMPFEHLEN, DIESES PRODUKT SCHNELL ZU TESTEN, WER WEISS, WIE LANGEN RCCL UND TUI HIERFÜR NOCH LUFT UND VOR ALLEM GELD HABEN. ICH BIN SICHER, DASS DIESES PRODUKT DERZEIT NOCH SERH HOHE VERLUSTE EINFÄHRT - MAN MÖCHTE SICH AUF DEM MARKT PLATZIEREN, KSOTE ES WAS ES WOLLE. DERZEIT ZUM WOHLE DER PASSAGIERE. PREI LEISTUNG IST AUF DEM DEUTSCHEN MARKT DERZEIT NICHT BESSER ZU ERREICHEN ALS HIER.

GRUSS AUS KIEL
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30732
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

ADMIN

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo cruisegerman,

herzlich willkommen bei Kreuzfahrten-Treff.de. Mit Deiner Kreuzfahrterfahrung wirst Du sicherlich viel zum Forengeschehen beitragen können! :wave:

Beachte doch bitte, daß Beiträge die AUSSCHLIESSLICH IN GROSSBUCHSTABEN geschrieben sind, nur sehr schwer lesbar sind und im Internet als "schreien" bzw. Unhöflichkeit gelten, siehe Netiquette. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du zukünftig darauf verzichten könntest, ausschließlich in Großbuchstaben zu schreiben.

Herzlichen Dank für Dein Verständnis. :)
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: "Mein Schiff" - Mediterrane Leichtigkeit - 10.10. - 20.10.09

Beitrag von Daniel »

hallo cruisegerman,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unsrer Runde!
Bin gestern auch schon über deine GROSSBUCHSTABENFLUT GESTOLPERT, und hab mir gleich gedacht, ich könnte dir am 12.12. ne Tüte kleine Buchstaben mitbringen, als Tausch für die 3 Punkte, die wir Regensburger an diesem Tag von der Ostsee mit an die Donau nehmen werden!! ;) ;) ;) ;)
Antworten