Bin neu hier im Forum. Möchte mich kurz vorstellen.
Komme aus dem kalten Harz und bin seit einiger Zeit Single aus Überzeugung

Kann meinen Urlaub immer nur ca. 6 Wochen von Januar- März nehmen je nach Wetterlage

Fliege ansonsten meist auf die Kanaren (pauschal),oder nach Las Vegas.
Dieses Jahr nun habe ich meinen beiden Senioren versprochen ihren Wunsch zu erfüllen: EINE KARIBIKKREUZFAHRT zu organisieren.
Da ich aber noch nicht weiß,wann ich genau Urlaub bekomme habe ich ihnen gesagt das ich ca. 2-4 Wochen im voraus buchen könnte. Nun meine Fragen:
Wir möchten von Florida aus die KF unternehmen,vorzugsweise von Miami oder Fort Lauderdale. 7-10 Tage .
2 Kabinen ,eine 1er und eine Doppel.
Da ich hier im Forum schon mal ein bißchen rumgestöbert habe,mußte ich feststellen das für eine Einzelkabine 100% Aufschlag genommen wird.
Diese Summen übertreffen mein Budget aber bei weitem. ca.150-200€ pro Tag für die Einzelinnenkabine sind mir einfach zu teuer. Wenn ich dann noch den Flug +1Tag Hotel rechne,komme ich für mich locker auf 2200-2500 netto ohne Getränke;Service;Landausflüge.
Kann mir jemand einen Tip geben ,ob es vielleicht etwas preiswerter geht und ob es überhaupt über Last Minute Einzelkabinen gibt?
Auch wäre ich euch dankbar mir eure Erfahrungen mitzuteilen mit welcher Reederei man cruisen könnte. Meine beiden Oldies mögens net so laut,ohne ohrenbetäubende Beschallung am Pool. Über ne PM wäre ich sehr dankbar. Bis bald WESO