Carnival Dream Europa

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Mark Fischer
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 530
Registriert: 30.11.2007 13:33

Carnival Dream Europa

Beitrag von Mark Fischer »

Wurden alle Europa fahrten der Carnival Dream gecancelt? Auf der HP ist jetzt die Transatlantikreise Ende Oktober die erste buchbare Reise.

Vorher standen da noch mehrere Mittelmeerfahrten drin!
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8249
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Carnival Dream Europa

Beitrag von HeinBloed »

Mark Fischer hat geschrieben:Wurden alle Europa fahrten der Carnival Dream gecancelt? Auf der HP ist jetzt die Transatlantikreise Ende Oktober die erste buchbare Reise.

Vorher standen da noch mehrere Mittelmeerfahrten drin!
Carnival hat die Marotte, dass die Fahrten, die ausgebucht sind, nicht mehr auftauchen...

Man kann dann nicht mal mehr selbst nachgucken, wann wir bespielsweise Hafen XY anlegen...

Ich hatte damals Carnival in Miami zusammengestaucht, weil ich auch das zunächst dachte und dann mir mitgeteilt wurde, dass sie nicht mehr auftauchen.

Für den 21.09., 03. und 15.10.2009 stehen sie zumindest in anderen US-Buchungsmaschinen noch drin, wenn auch nicht online buchbar.

Für den 27.10.2009 steht die TA als buchbar drin.

Gruß
HeinBloed
Mark Fischer
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 530
Registriert: 30.11.2007 13:33

Re: Carnival Dream Europa

Beitrag von Mark Fischer »

Da bin ich ja froh, fliege vom 23. bis 27. Oktober Barcelona um mir die Dream und 20 weitere Schiffe anzuschauen :)
Antworten