Roll Call MSC Musica 26.7.- 02.08.2009 östl.Mittelmeer

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
regensburger
4th Officer
4th Officer

Roll Call MSC Musica 26.7.- 02.08.2009 östl.Mittelmeer

Beitrag von regensburger »

Die MSC Musica gibt es zum Schnäppchenpreis.
Habe heute eine Balkonkabine auf Deck 12 für 699 € gebucht. Der Preis ist gefallen wie meine Fonds, hab deshalb keine Hemmung den günstigen Preis wahrzunehmen.
Anscheinend hat der Kreuzfahrtboom etwas nachgelassen. Freunde kamen am Samtag von einer Nordlandkreuzfahrt mit der Magica zurück. Sie berichteten, dass auf der Magica noch einige Kabinen frei waren. Ich hatte vergeblich versucht auf der Magica auch noch eine Balkon-Kabine "günstig" zu bekommen. Costa läßt wohl die Kabinen lieber leer als sie billiger abzugeben.
Weil die Biergartensaison bei uns heuer so schwächelt, werden wir die Saison im November/Dezember wohl wieder in Richtung Kanaren verlängern, mal schauen was die Kreuzfahrtpreise zu dieser Zeit dann machen.
Gruß
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain

Re: Roll Call MSC Musica 26.7.- 02.08.2009 östl.Mittelmeer

Beitrag von OHV_44 »

regensburger hat geschrieben:Habe heute eine Balkonkabine auf Deck 12 für 699 € gebucht. Der Preis ist gefallen wie meine Fonds, ...
Hallo,

... hoffe, es geht bald wieder besser - oder hast Du etwa die falschen? :eek: :D
Apropos "falsch" --> ziemliche verwirrende Überschrift!?
Trotzdem natürlich viiiiiel Spaß ...

Gruß Micha
regensburger
4th Officer
4th Officer

Lieber Micha,
freut mich, dass du uns viel Spass wünschst. Aber an der Überschrift kann ich nichts Verwirrendes finden.
Vielleicht hat dich irritiert, dass ich nicht wie üblich extra dazu aufgefordert habe, sich zu melden, wer noch auf dieser Kreuzfahrt mit dabei ist. Das leitet sich ja schon aus den Worten "Roll Call" ab und nebenbei habe ich noch auf den günstigen Preis hingewiesen.
Ich bitte jetzt keine Diskussion über meine "verwirrende Überschrift" anzufangen.
Mit freundlichen Grüßen
von der in diesem Jahr nur selten blauen Donau
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain

Beitrag von OHV_44 »

regensburger hat geschrieben:Ich bitte jetzt, keine Diskussion über meine "verwirrende Überschrift" anzufangen.
... da hast Du natürlich Recht - nur schreiben wir das Jahr 2009 und man könnte denken, Du hast einen alten Roll Call rausgekramt!?

Gruß Micha
regensburger
4th Officer
4th Officer

ok, einverstanden, es sollte 2009 heißen.
Gruß

Ich habs denn mal geändert. Gruß shiplover 2002
Antworten