Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
joah Tien, lass Dir ruhig Zeit! Erst habe ich mir meine Haende abgefroren beim Fotografieren und nu lassen sie einen hier warten... dabei habe ich den besten Fotoplatz besorgt... aber Dank Auto und UMTS-Laptop erfreue ich mich des genialen Anblicks.
So langsam bekomme ich aber dann doch Hunger... bin nun schon seit sechs Stunden unterwegs... Hm... vielleicht komme ich mit meiner ID auch aufs Schiff ;-)
Es wird es Zeit, dass unsere Wege uns trennen. Während QV/QE2 weiter nach Ft. Lauderdale fahren, muss ich nach Miami, um meine nächste Cruise zu bekommen.
Danke Tien für die phantastischen letzten Bilder aus NY. Daran kann man sich garnicht satt sehen. Ich habe das ja auch schon erlebt, aber leider damals ohne Schiffe (kurz nach 9-11).
Viel Glück weiterhin auf deinem nächsten Reiseabschnitt mir Carnival.
allein für diese Bilder hat sich die Reise doch sicher schon mehr als gelohnt! Wirklich toll und ich wäre auch gern dabei gewesen, natürlich auf meinem bisherigen Lieblingsschiff, der QMII.
Noch schöne weitere Kreuhfahrten. Ich beneide euch!
Ja, HeinBloed, auch wir wünschen Dir samt Begleitung weiterhin gute Tage.
Wer selbst nicht dabei sein konnte, hier (mit Erlaubnis des Moderators ) ein Filmle der 3 Queens, den ich gestern abend schon auf dem Netz gefunden habe und Euch nicht vorenthalten wollte