ich gehöre zu den Priveligierten

Trotzdem gibt es auf den Aussendeck noch viel zu tun, die Zeit von 50 Tagen hat wohl doch nicht gereicht.
Hallo Gerd,shiplover2002 hat geschrieben:Ich hab es schon im anderen Thread geschrieben: nun ist mein Video von mein Schiff auf mein YouTube online:
http://www.youtube.com/watch?v=QMNJJR659_A
Der größte SchwachsinnRaoul Fiebig hat geschrieben:. . . laut Aussage von Herrn Vogel werden die zukünftigen Schiffe "Mein ..." heißen.
Ein Hallo in die Eifel!die-zwee hat geschrieben: Schade, daß macht das Ganze genauso gesichtslos wie: "Wir sind mit der AIDA gefahren." - "Mit welcher?" - Schweigen . . .
Ein Gruß zurück nach Hummel-Hummel,Ingo hat geschrieben:Ich sehe das ein wenig anders und vergleiche es mit der Systemgastronomie. Man geht zu einem McDonalds, einem BurgerKing oder einem Subway. Da weiß man, was einen erwartet. In gewisser Weise langweilig, aber dafür weiß ich, dass gewisse Qualitätsstandards gelten und ich weiß wie es schmeckt.
Tja, wie sagte schon unser alter Freund Louis Trenker "Der Weg ist das Ziel".Ingo hat geschrieben:Und dann muß man ja auch an die denken, denen das Ziel wichtiger als der Weg ist. Denen kann ich natürlich mit einem "standardisierten" Produkt die Auswahl erleichtern.