ES SELECT Flussreisen ab November 2009

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
ES SELECT Flussreisen ab November 2009

Beitrag von fneumeier »

ES SELECT Flussreisen startet als neuer Veranstalter im November 2009 mit den Schiffen MY STORY (bis 2.11. noch für Nicko Tours), SERENADE I und SERENADE II. Hinter ES SELECT steht EuroShipping Voyages. ES SELECT ist in Seeshaupt bei München angesiedelt mit Alexander Möbius als Geschäftsführer.

Gruß

Carmen
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Re: ES SELECT Flussreisen ab November 2009

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Carmen,

ahnte ich's doch, daß Alexander Möbius es nicht lassen kann. Freut mich sehr, daß er wieder da ist! :thumb:

Und "natürlich" sind auch die "Golden Sixities" wieder mit von der Partie! :D
HeinBloed
1st Officer
1st Officer

Beitrag von HeinBloed »

Schade, dass es keine Weihnachtsmarktfahrten von Freitag auf Sonntag gibt.

Dann hätte ich gerne versucht, wieder einen Betriebsausflug auf so eine Fahrt zu bekommen.

Gruß
HeinBloed
Raoul Fiebig
Captain
Captain

Hallo HeinBloed,

da Gerd ja gerade "auf Fluß" ist, muß ich für ihn einspringen: Phoenix hat solche Reisen im Angebot. Aber Phoenix boykottierst Du ja - und die Freitag-bis-Sonntag-Touren sind bereits weitgehend ausgebucht.

1AVista hat aktuell noch auf der "Bellriva" Kapazitäten für die Reisen 27.-29.11.2009, 04.-06.12.2009 und 11.-13.12.2009.
HeinBloed
1st Officer
1st Officer

Beitrag von HeinBloed »

Raoul Fiebig hat geschrieben:Hallo HeinBloed,

da Gerd ja gerade "auf Fluß" ist, muß ich für ihn einspringen: Phoenix hat solche Reisen im Angebot. Aber Phoenix boykottierst Du ja - und die Freitag-bis-Sonntag-Touren sind bereits weitgehend ausgebucht.

1AVista hat aktuell noch auf der "Bellriva" Kapazitäten für die Reisen 27.-29.11.2009, 04.-06.12.2009 und 11.-13.12.2009.
Danke für den Hinweis.

Aber 1AVista boykottiert mich auch. Die haben sich anscheinend mit Phoenix und Premicon zusammengetan und haben mir nicht einmal mehr den Katalog zugeschickt.

Dabei war es ja noch nicht einmal für mich, sondern meine Mitarbeiter suchen eine Möglichkeit nochmals eine Mini-Cruise zu machen. Ich will aber nicht jedes Mal dabei sein.

Als Chef muss ich schließlich sicherstellen, dass das von den Zeiten her in deren Arbeitszeit und Budget reinpasst und ein entsprechender Notdienst durch diejenigen aufgebaut wird, die nicht mitfahren.

Wir nehmen es mit, wenn es passt, und wenn nicht, dann eben nicht.

Zum Glück gibt es ja noch DELPHIN, die für mich Maßstab für guten Kundenservice sind und die schon von meinen Mitarbeitern persönlich in Bremen aufgesucht wurden, um ja sicherzustellen, dass sie nächstes Jahr mitkommen. Daher muss ich weder Phoenix oder 1AVista hinterher laufen.

Gruß
HeinBloed
Daniel
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Daniel »

Tach zusammen!

Oha, Serenade 1 und Serenade 2 auf dem deutschen Markt! Bleiben wohl die Japaner aus, die bisher mit diesen Schiffen unterwegs waren! :(
Und Nickotours hat es geschafft, ein Schiff loszuwerden, ohne es den Deilmann-Schwestern nachzumachen... :D :D :D
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain

Beitrag von fneumeier »

Schneller Service! Katalog gestern bestellt, heute angekommen (o.k., von Seeshaupt nach München ist es jetzt nicht allzu weit :lol: ).

Gruß

Carmen
Daniel
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Daniel »

In Regensburg ist er auch schon eingetroffen!!! :lol: :lol: :lol:
Raoul Fiebig
Captain
Captain

...ich sag' jetzt mal nicht, wo es garantiert wieder länger dauert. Aber das ist hier bei nahezu aller Post so. :rolleyes:
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain

Beitrag von fneumeier »

Raoul,

ich hätte da heute noch ein zweites Exemplar bekommen :D . Soll ich´s Dir vielleicht weiterschicken :lol: ?

Gruß

Carmen
Raoul Fiebig
Captain
Captain

Hallo Carmen,

danke - laß' mal. Es liegt ja nicht am Absender, sondern an der Post oder woran auch immer. Ich warte zum Beispiel schon wieder seit Donnerstag auf Unterlagen aus unserem Hamburger Büro. Die scheint die Post auch mal wieder "gefressen" zu haben. :mad:
Patrick Wetter
Captain
Captain

Beitrag von Patrick Wetter »

Raoul Fiebig hat geschrieben: Ich warte zum Beispiel schon wieder seit Donnerstag auf Unterlagen aus unserem Hamburger Büro. Die scheint die Post auch mal wieder "gefressen" zu haben. :mad:
Moin Raoul,

Ende Mai wurden Hurtigrutenunterlagen an uns geschickt, der Kunde sollte Mitte Juni fahren. Letzte Woche Donnerstag sind diese bei uns angekommen, also mehr als einen Monat in der Post unterwegs gewesen und der Kunde war längst schon unterwegs. Zum Glück gibt es heute e-mails sodass Hurtigruten die Voucher vorab noch einmal mailen konnte.
Raoul Fiebig
Captain
Captain

Hallo allerseits,

der Katalog von ES Select Flussreisen für 2010 ist nun hier online.
Daniel
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Daniel »

Tach! :)

Und Ende Oktober soll der katalog auch ausgeliefert werden! Was mir erst gestern aufgegallen ist,
ES hat der River Cloud freundlicherweise die Anfangsbuchstaben gelassen... :D :(
Stefan_Steiger
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Stefan_Steiger »

Hallo Leute!

Derzeit gibt es mit der Serenade I ein paar günstige Angebot für März 2010. Hat irgendwer von Euch vielleicht schon einen Bericht gefunden?

Vielen Dank

Stefan
Antworten