ich packe meinen Koffer und nehme ... mit

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
Robbe
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 70
Registriert: 04.12.2007 08:41
Wohnort: Berlin

ich packe meinen Koffer und nehme ... mit

Beitrag von Robbe »

Hallo liebe Vielfahrer von Phönix-Reisen, :wave:
weiß jemand, wie viele Galas auf einer 22tägigen Reise stattfinden? Bei vierzehn Tagen gab es drei Veranstaltungen. Muss ich u. U. jetzt mit fünf Terminen
rechnen? :eek:
Gruß Detlef
Bild
Read and post cruise reviews
2000 Kong Harald, 2002 A'Rosa Bella, 2003 A'Rosa Blu, 2004 Bremen, 2005 Delphin, A'Rosa Bella, 2006 AvH I, 2007 Maxim Gorki, 2008 AvH 2
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: ich packe meinen Koffer und nehme ... mit

Beitrag von Gerd Ramm »

Ich nehme an dass immer drei Mal Gala ist da müßte ich mich sehr täuschen, das war immer so. Ausserdem kann man ja auch einen Anzug zweimal tragen. ;)
Auf welches Schiff gehts denn? Auf der Athena kann man ja auch auf das Bufettrestaurant ausweichen.
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: ich packe meinen Koffer und nehme ... mit

Beitrag von Gerd Ramm »

Ich ziehe meine Frage nach dem Schiff zurück (hab jetzt die Signatur gesehen) Verfolge doch einfach die Tagesprogramme der jetzigen und der Reise davor die sind ähnlich lang.
Für die Vorfreude hab ich ja einen Film online: http://www.youtube.com/watch?v=hr04YvFitGU
Astrid
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 382
Registriert: 15.01.2008 18:15
Wohnort: Erlangen

Re: ich packe meinen Koffer und nehme ... mit

Beitrag von Astrid »

...und die Hemden kannst Du ja in der Bord-Wäscherei waschen lassen. Wir haben damals auf die 3,5-Wochen-Reise auf der Amadea nur 2 Anzug-Hemden mitgenommen.

Ich habe jetzt schwer nachgegrübelt und ich glaube, damals waren es auch "nur" drei Galaabende (plus ein "VIP-Cocktail", der dann auch wieder den Anzug erforderte).

Das wird bestimmt ne tolle Reise auf der Athena!
Antworten