Grand Voyager

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Grand Voyager

Beitrag von MathiasK »

Hallo,

im Internet habe ich zwar eine Seite gefunden auf der die Grand Voyager und Grand Mistral angeboten werden, jedoch funktionieren nie Links zu den Routen und Preisen bei mir nicht. Kennt da Jemand noch eine alternative Seite ?

Besten Dank im Voraus ...

Mathias K.
Benutzeravatar
Ingo
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 503
Registriert: 19.11.2007 11:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Grand Voyager

Beitrag von Ingo »

Hallo Mathias,

also mit dem Internet Explorer konnte ich ohne Probleme (naja, einmal vom Spanischen abgesehen) ein Kabine buchen und vorher auch schon Routen und Preise (inkl. ausgebuchter Kategorien) sehen. Firefox scheint mit der Seite nicht klar zu kommen (bei mir zumindest nicht).

Also, trau mal Bill Gates und surf mit dem IE vorbei :D :cool:

Gruß,

Ingo
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Grand Voyager

Beitrag von MathiasK »

Moin Ingo,

mit Deinem Rat habe ich Bill Gates Ausnahmsweise mal vertraut und konnte auch die Routen u.s.w. finden.
Nun stellt sich mir eine Frage.
Die Grand Voyager ist ja im Sommer in Kopenhagen stationiert, eine Rute vom Mittelmeer in die Ostsee ist aber nicht aufgeführt. Nun liegt mein Interesse leider ganz speziell auf diese Westeuroparoute im Früh- und Spätsommer.
Kann da noch einer Weiterhelfen ?

MfG Mathias K.
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1343
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Re: Grand Voyager

Beitrag von conniemillie »

Hallo Mathias,

sie ist auch sogar für kiel gemeldet :thumb:
Routen kann ich aber auch keine finden.

Bye
Christian
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Grand Voyager

Beitrag von MathiasK »

Hallo Christian,

hast Du da denn bestätigte Termine für Kiel ?

MfG Mathias K.
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1343
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Re: Grand Voyager

Beitrag von conniemillie »

Hallo Mathias,

nein habe ich nicht- aber laut Copenhagen kommt/fährt sie aus/nach kiel des öfteren. Und das mag schon was heissen :thumb:

Bye
Christian
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Grand Voyager

Beitrag von MathiasK »

Hallo Christian,

also ich kann weder auf der Seite der Port Autority Copenhagen sowie auch in den Routenplänen des Schiffes keinen einzigen Anlauf in Kiel finden :confused:
Lediglich das die Grand Voyager am 32.05.2008 von Barcelona kommend in Kopenhagen eintrifft. Ab dann passen alle Daten mit den Routenplänen vom Veranstalter überein (Kommend von Rosendal oder Riga und fahrend nach Oslo oder Stockholm). Nur die Route vom Mittelmeer in die Ostsee und Retour sind nicht zu finden.

MfG Mathias K.
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1343
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Re: Grand Voyager

Beitrag von conniemillie »

Hallo Mathias,

ich habe mich im jahr geirrt- 2009 ist sie laut Copenhagen für kiel geplant. 18.05.2009. Wahrscheinlich geht sie da durch den Kanal.

Sorry,

Bye
Christian
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Grand Voyager

Beitrag von MathiasK »

Moin,

und ich hatte schon am mir selbst gezweifelt :rolleyes:
Vielleicht finde ich ja auch noch eine Kanalpassage für dieses Jahr.

MfG Mathias K.
Antworten