Phoenix ersetzt "Rhine Princess"

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30762
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Phoenix ersetzt "Rhine Princess"

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

Phoenix Reisen ersetzt die "Rhine Princess" ab diesem Jahr durch ein moderneres Schiff. Dabei handelt es sich um die bisherige "River Symphony", die zukünftig als "Rhein Prinzessin" fahren soll:

Bild

Bild © Phoenix Reisen

Es werden auch zusätzliche Reisen angeboten, darunter Adventsreisen ab/bis Mainz.

Alle, die für dieses Jahr Reisen auf der "Rhine Princess" gebucht hatten, können sich also nun freuen, auf einem wesentlich moderneren Schiff zu fahren. Die bisherige Schiffsführung sowie weite Teile der "alten" Servicecrew sollen erhalten bleiben!
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Phoenix ersetzt "Rhine Princess"

Beitrag von Daniel »

Wow! Was für Neuigkeiten...
Schade, dass ich die Rhein Prinzessin wohl nicht live sehn werde, aber der Farbwechsel von blau zu türkis wird sicher ein Schauspiel!
Würde mich über die ersten Fotos freun, um einen schönen Vorher-Nachher-Vwergleich zu bekommen! :D :D :D
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30762
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Phoenix ersetzt "Rhine Princess"

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

bei Phoenix ist jetzt online schon der Katalog für die "Rhein Prinzessin" verfügbar.
Santosc17
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 15
Registriert: 09.12.2007 19:37

Re: Phoenix ersetzt "Rhine Princess"

Beitrag von Santosc17 »

Hallo,
was ist denn jetzt mit der alten Rhine Princess?
Grüsse
Carlos
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30762
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Phoenix ersetzt "Rhine Princess"

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Carlos,

gute Frage. :confused:
Benutzeravatar
Kayah
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 208
Registriert: 05.06.2009 03:45

Re: Phoenix ersetzt "Rhine Princess"

Beitrag von Kayah »

Hallo,
ich lese schon seit längerem hier, aber ich habe mich erst jetzt angemeldet :) .
Letztes Jahr im August habe ich eine Rheinkreuzfahrt (Juli/August 2009 Düsseldorf - Basel - Düsseldorf) mit der alten Rhine Princess gebucht und im Dezember erfahren, dass es durch ein neueres Schiff ersetzt wird.
Ich habe mich gefraut, weil ich nun eine Kabine mit Balkon bekommen habe und es ein neueres Schiff ist.
Diese Woche habe ich gleich noch eine Rheinkreuzfahrt gebucht (August/September 2009 Düsseldorf - Amsterdam - Düsseldorf) mit dem gleichen Schiff und sogar gleicher Kabine.
Ich bin auch schon auf das Schiff gespannt.

Ich hätte die Rheinkreuzfahrt auch gerne an einem Stück gehabt, aber die sind meistens nur 8-9 Tage lang. Eine 14-16tägige Rheinkreuzfahrt scheint es nicht zu geben oder ich habe so etwas in der Art nicht gefunden. Für Donau, Dnepr usw. habe ich eine 14-16tägige Tour damals bekommen. Der Rhein würde das von seiner Vielseitigkeit und Länge ja locker hergeben. Schade eigentlich.
Antworten