ich hab' mich vor ein paar Tagen hier registriert und da ich nicht länger auf die Aktivierungsmail warten wollte, einfach mal versucht, mich einzuloggen - und siehe da: es hat geklappt

Dann werd' ich mich mal vorstellen:
Wie man meinem Username nur unschwer entnehmen kann, bin ich bisher nur mit Disney gecruised, und zwar ein Mal vier Tage ('99) und vier Mal 'ne Woche ('01, '03, '04 und '06) - natürlich nicht alleine, sondern mit der holden Gattin. Folgende Ports of Call haben wir dabei besucht: Key West, Nassau, St Marteen, St Thomas (& St John), Grand Cayman, Cozumel, Costa Maya, Antigua und natürlich Disney's Castaway Cay. Knapp zwei Jahre vor der 01er Kreuzfahrt hatte iceinen Roll Call auf einem Disney Board gemacht und bis zum11. September 2001 -elf Tage vor unserer Cruise- war die Gruppe auf gut 110 Leute (Außer uns nur Amerikaner) angewachsen. Trotz dieses schicksalhaften Datums saßen wir dann aber am 15.09.01 in einem der allerersten Flieger in die USA, weil wir beschlossen hatten, unser Leben nicht von irgendwelchen fanatischen Wirrköpfen bestimmen zu lassen. Da wir es trotz aller Schwierigkeiten nach Disney World geschafft hatten, ließen sich die meisten unserer bis dahin nur virtuellen Freunde auch nicht davon abhalten, sich am 22.09.01 mit uns einzuschiffen. Da an diesem Tag übrigens auch das Oktoberfest in München begann, nannte sich unsere Gruppe dann auch 'Cruisetoberfest' und mit leicht wechselnder Zusammensetzung haben wir dann noch drei weitere Fahrten mit unseren Freunden aus Kanada, den USA und dem Vereinigten Königreich gemacht.
Nun hat letztes Wochenende ein Paar aus dem harten Kern eine Kreuzfahrt für den Mörz 2011 auf der Celebrity Mercury gebucht, was wir morgen dann auch gleich machen werden. Sobald wir gebucht haben, werde ich hier dann gleich mal einen Roll Call für diese Cruise starten.
Zur Entscheidungsfindung habe ich mich hier auf dem Board auch schon etwas umgeschaut und viele positive Bewertungen der Celebrity Mercury gefunden.
Ok, das soll's dann für heute erst mal gewesen sein