Reisebericht Brilliance of the Seas März 2009 im Mittelmeer

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Re: Reisebericht Brilliance of the Seas März 2009 im Mittelmeer

Beitrag von conniemillie »

luigi hat geschrieben:Hallo Christian, hallo Kajo
Ich war 2005 mit der Costa Fortuna in Palermo. Damals gab es einen Costa-Ausflug "Mysterien von Palermo". Der enthielt u.a. einen Besuch in den Katakomben. Es war schon irgendwie gruselig, aber andererseits auch sehr interessant. Ich kann diesen Besuch trotzdem jedem Erwachsenen empfehlen; für Kinder würde ich abraten.
Gruß
Ludwig

Hattest du den ausflug über costa mitgemacht oder alleine. Wenn alleine- kennst du die eintrittspreise für die Katakomben?
luigi
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 431
Registriert: 08.11.2007 21:11

Re: Reisebericht Brilliance of the Seas März 2009 im Mittelmeer

Beitrag von luigi »

Hallo Kajo
Natürlich ist das schon faszinierend. Aber ich denke, als Eltern muß man wissen, was man seinem Kind (kommt natürlich auch auf das Alter an) zumuten kann oder nicht. So soll mein Hinweis auch verstanden werden. Nicht einfach mal so die Kleinen da mit rein schleppen, sondern vielleicht mal drüber nachdenken oder sich vorher erkundigen, was da unten zu sehen ist. Und dies ist ja heute zu Zeiten von www überhaupt kein Problem mehr.

Hallo Christian
Das war ein Ausflug, der von Costa angeboten wurde. Über die Eintrittspreise weiß ich deshalb natürlich überhaupt nix.

Schönen Gruß
Ludwig
Antworten