Mietwagen in Invergordon

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
kasi1979
3rd Officer
3rd Officer

Mietwagen in Invergordon

Beitrag von kasi1979 »

Hallo zusammen,

ich hoffe einer von euch weiß was.
Wir haben pre-covid in Invergordon Mietwagen genommen um auf eigene Faust und in eigenem Tempo die Gegend zu erkunden.
Seinerzeit waren wir am Urquart Castle und ein anderes mal an den Falls of Shin.
Da unsere Tochter damals zu klein war um sich zu erinnern, und wir diesen Herbst mit Aida fast 2 Tage in Invergordon liegen,
wollten wir gern wieder einen Leihwagen nehmen, aber die damalige Agentur vermietet wohl nicht mehr an Kreuzfahrtgäste.

Hat einer von euch post-covid Erfahrungen mit Mietwagen sammeln können und vielleicht noch einen guten Tipp für uns?
biko
3rd Officer
3rd Officer

Re: Mietwagen in Invergordon

Beitrag von biko »

Was hat das mit covid und/oder KF-Gästen zu tun ? Wenn ich Rent a Car I. eingebe, kommen ausreichend Angebote z.B. über expedia für z.B. Europcar, Hertz, keddy. Einfach mal versuchen, welcher davon am günstigsten liegt. Ich war noch nie in I. :cool:
kasi1979
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von kasi1979 »

Danke, googeln kann ich tatsächlich.

Da aber Inverness von Invergordon nicht gerade ums Eck liegt, war meine Frage, ob einer persönliche Erfahrungen hat.
Und tatsächlich haben nach den Covid lockdowns etliche Vermieter diese Dienste eingestellt, andere vermieten nicht mehr an Kreuzfahrtgäste obwohl sie das früher getan haben.
austin2000
5th Officer
5th Officer

Beitrag von austin2000 »

@kasi1979: Hast du bei deiner Recherche noch was finden können? Ich suche verzweifelt auch nach einem Anbieter und kann auch nur ab Flughafen Inverness was finden; wie du schon sagst: Nicht gleich ums Eck...
kasi1979
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von kasi1979 »

Da wir 2 Tage in invergordon sein sollen, werden wir wohl wirklich Taxi zum Flughafen und dann Mietwagen ab da. Für einen Tag hätte sich das m.e. nicht gelohnt. Leider gibt es wohl keine lokalen Anbieter mehr.
Antworten