Was genieße ich an Kreuzfahrten
Was genieße ich an Kreuzfahrten
Ankommen Schlafen und das Abendessen ist immer.yummy 

- Jumbo747
- 4th Officer
Re: Was genieße ich an Kreuzfahrten
Fast jeden Tag woanders und sein Bett und Zeug immer dabei....man kann eine Menge erleben, auch auf Seetagen und ich kann mich überall mit etwas beschäftigen....
-
- 5th Officer
Einfach nur entspannen, besonders an Seetagen. Und nebenbei Länder bereisen und Leute kennenlernen.
-
- 4th Officer
Im Gegensatz zum Segeln: die teuerste Art bequem zu reisen 
-
- 3rd Officer
Nicht selbst fahren zu müssen (Roadtrip) sondern gefahren zu werden .
-
- 3rd Officer
Ist das eine Frage von einer KI oder warum erscheint da nichts im Kasten, außer dreamworld ? 

- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo biko,
der Benutzer dreamworld war ein SPAMmer-Account, der Werbung in unserem Forum platzieren wollte. Er wurde daher bereits im Sommer 2024 gelöscht, der Thread aber nun wieder von Jumbo747 ausgegraben.
der Benutzer dreamworld war ein SPAMmer-Account, der Werbung in unserem Forum platzieren wollte. Er wurde daher bereits im Sommer 2024 gelöscht, der Thread aber nun wieder von Jumbo747 ausgegraben.
-
- Naut. Assistant
Gutes Essen, leckere Getränke, Sauna, Sport, Partys, nette Leute, Städte und Kultur, Spaß haben!
-
- 4th Officer
Einmal den Koffer auspacken und jeden Tag in einem anderen Land bzw. in einem anderen Hafen sein um Land und Leute kennenzulernen - und dazu noch an Bord mit tollen Speisen und Getränken verwöhnt zu werden sowie von freundlichen Menschen umgeben zu sein die sich um dein Wohl bestens bemühen.
-
- Naut. Assistant
Ich genieße auf Kreuzfahrten, ergänzend zu dem Erlebnis einer Hochseeschifffahrt, dass man jeden Abend tanzen kann.
Damit ist Gesellschaftspaartanz (von Walzer über Samba und Discofox bis Bachata) gemeint, in einer Umgebung Bar, Musik und Tanzfläche, wie sie an Land kaum zu finden ist. Hinzu kommt, bei dieser öffentlichen Beschäftigung auf der Tanzfläche, hält man seinen Partner für bis zu 2-3 Stunden im Arm und freut sich gemeinsam über die zur Musik gelungenen Tanzfiguren.
Wenn die Tanzfläche allerdings sehr voll ist, dann nimmt man sich tänzerisch zurück bzw. wartet auf Musik die nicht so viele Tänzer auf die Fläche lockt.
Tanzen ist eine angenehme Betätigung, dass das gute Essen abends auf Kreuzfahrten, nicht zu unerwünschter Gewichtszunahme führt.
Damit ist Gesellschaftspaartanz (von Walzer über Samba und Discofox bis Bachata) gemeint, in einer Umgebung Bar, Musik und Tanzfläche, wie sie an Land kaum zu finden ist. Hinzu kommt, bei dieser öffentlichen Beschäftigung auf der Tanzfläche, hält man seinen Partner für bis zu 2-3 Stunden im Arm und freut sich gemeinsam über die zur Musik gelungenen Tanzfiguren.
Wenn die Tanzfläche allerdings sehr voll ist, dann nimmt man sich tänzerisch zurück bzw. wartet auf Musik die nicht so viele Tänzer auf die Fläche lockt.
Tanzen ist eine angenehme Betätigung, dass das gute Essen abends auf Kreuzfahrten, nicht zu unerwünschter Gewichtszunahme führt.