MSC ändert Mindestalter für Kreuzfahrten ab 12 Nächten
-
- 2nd Officer
Re: MSC ändert Mindestalter für Kreuzfahrten ab 12 Nächten
ich hoffe das kommt bei sally0815 noch rechtzeitig an, und sie können ihre Kreuzfahrt doch noch genießen...
-
- Naut. Assistant
ja aber die spinnen ja das jetzt wieder zu ändern unsere Reise hätte morgen ab Hamburg begonnen.
Haben gestern nach 10 maliger Nachfrage die Reise von MSC storniert bekommen. Und jetzt das. Ein weiterer Witz von MSC.
Nie wieder
Haben gestern nach 10 maliger Nachfrage die Reise von MSC storniert bekommen. Und jetzt das. Ein weiterer Witz von MSC.
Nie wieder
-
- Naut. Assistant
Wir werden jetzt nicht mehr nach Hamburg fahren bis morgen. Haben noch nichts gepackt usw. Haben 600km Anreise wollten eigentlich entspannt 2 Tage vorher Anreisen mit Hotel. Ich kotze echt bei dem Umgang von MSCmsc-costa-fan hat geschrieben: 17.05.2025 08:15 ich hoffe das kommt bei sally0815 noch rechtzeitig an, und sie können ihre Kreuzfahrt doch noch genießen...
-
- 2nd Officer
das tut mir echt leid für euch.
Aber warum musstet ihr wegen der Stornierung mehrmals bei MSC anrufen? ich dachte das war eine Option....
Aber warum musstet ihr wegen der Stornierung mehrmals bei MSC anrufen? ich dachte das war eine Option....
-
- Naut. Assistant
Nein haben bis heute noch keine Stornierungsbestätigung bekommen. Nur die App geht seit gestern nicht mehr.
Einen so in der Luft hängen zu lassen unglaublich. Geld ist auch noch nichts zurück. Werden aber heute Mein Schiff buchen. Nie wieder MSC obwohl wir schon 4x waren
Einen so in der Luft hängen zu lassen unglaublich. Geld ist auch noch nichts zurück. Werden aber heute Mein Schiff buchen. Nie wieder MSC obwohl wir schon 4x waren
-
- 2nd Officer
Das tut mir wirklich sehr leid von euch. Wirklich keine Glanzleistung von MSC.
Ich kann es mir nur so erklären, dass die Vorgaben aus Genf kamen und MSC Deutschland selbst maßlos überfordert in der Umsetzung war (Das soll keine Entschuldigung sein).
Ich kann es mir nur so erklären, dass die Vorgaben aus Genf kamen und MSC Deutschland selbst maßlos überfordert in der Umsetzung war (Das soll keine Entschuldigung sein).
-
- Naut. Assistant
Wenn sie wenigstens irgend eine Leistung bringen würden. Von Glanzleistung sind die meilenweit entfernt.
Ich bin mal gespannt wann wir unser Geld wieder bekommen.....
Ich bin mal gespannt wann wir unser Geld wieder bekommen.....
-
- Naut. Assistant
Wir hatten gestern nach einem sehr anstrengenden und nicht hilfreichen Telefonat mit der Hotline einen Rückruf, dass wir nun doch auch fahren dürften (29.5. ab HH mit der PREZIOSA. Ich bat um schriftliche Bestätigung, die ich bekommen sollte, nachdem ich sie noch einmal schriftlich anfordere.. bisher ist aber noch nichts angekommen…
Hat jemand die letzten 5 Tage schon mit Kleinkind unter 24 Monaten geboardet? Hat das reibungslos geklappt?
Hat jemand die letzten 5 Tage schon mit Kleinkind unter 24 Monaten geboardet? Hat das reibungslos geklappt?
-
- Naut. Assistant
Also wir wären am 18.05. los mit der Preziosa und haben am 19.05. um 07:45 die Nachricht bekommen das die gebuchten Reisen doch angetreten werden können.
Ein schlechter Scherz, sollten wir etwa hinterher schwimmen oder was....
Nie wieder MSC
Ein schlechter Scherz, sollten wir etwa hinterher schwimmen oder was....
Nie wieder MSC
-
- 2nd Officer
Nur nochmal zur Einordnung, ihr müsst nicht nur euer Geld wiederbekommen sondern zusätzlich Schadenersatz für entgangene Urlaubsfreuden. Die Rechtslage dürfte in diesem Fall so eindeutig sein wie selten.sally0815 hat geschrieben: 19.05.2025 16:21 Ich bin mal gespannt wann wir unser Geld wieder bekommen.....
https://www.drboese.de/blog/msc-setzt-f ... -die-tuer/