Hallo zusammen,
auf der Aida-Homepage steht, dass Tische für die beiden Restaurants reserviert werden müssen. In MyAida finde ich jedoch nur Optionen für Buffalo , Rossini und SushiBar.
Wir kennen es von der Cosma, dass man nicht reservieren muss, sondern freie Plätze besetzen kann.
Ist der Punkt auf aida.de nicht korrekt beschrieben? --> https://aida.de/schiffe/aidablu/restaurants
AidaBlu - Tischreservierung Brauhaus und BestBurger
-
- Naut. Assistant
-
- 5th Officer
Re: AidaBlu - Tischreservierung Brauhaus und BestBurger
Für das Brauhaus und Burger Restaurant ist keine Reservierung möglich und nötig. Einfach hingehen
-
- 4th Officer
So hatte ich das auch in Erinnerung.hirschi hat geschrieben: 14.04.2025 18:02Für das Brauhaus und Burger Restaurant ist keine Reservierung möglich und nötig.
Aber auf der AIDA-Homepage steht das tatsächlich explizit anders. Sowohl bei der allgemeinen Beschreibung von "Spezialitätenrestaurants" wie bei den konkreten Beschreibungen von Brauhaus und BestBurger.
Entweder wurde da kürzlich etwas geändert oder die Homepage ist fehlerhaft.
-
- Naut. Assistant
genau - daher die Frage :-)
Vllt. war ja ein User vor Kurzem auf der Blu und kann klären. Telefonisch bekam ich die Auskunft, dass man nur vor Ort reservieren kann - was ich jedoch ganz stark bezweifle.
Vllt. war ja ein User vor Kurzem auf der Blu und kann klären. Telefonisch bekam ich die Auskunft, dass man nur vor Ort reservieren kann - was ich jedoch ganz stark bezweifle.
-
- Naut. Assistant
Ich bin gerade auf der Aida Blu nach Korfu unterwegs. Weder im Brauhaus noch im Best Burger kann man reservieren. Einfach hingehen 
Grüße aus Funchal
Grüße aus Funchal
-
- Naut. Assistant
Wo ist der "Danke" Button, wenn man einen braucht :-)
Danke onfire!
Danke onfire!
-
- Naut. Assistant
Gerne. Wünsche euch viel Spaß auf der Blu