Hallo,
Ich habe folgende Fragen, da ich nur bereits 1x mit der MSC Virtuosa unterwegs war:
Wie läuft auf der MSC World Europa die Terminbuchung für die Spezi Restaurants ab? Auf der Virtuosa gab es dafür bei dem Restaurant Indocine einen Schalter wo man persönlich hin konnte oder anrufen konnte.
Welches Restaurant wird einem auf der World Europa zugeteilt, wenn man AUREA Gast ist?
Hat jemand Erfahrungen mit den E-Bike Touren auf der Mittelmeer Tour von der MSC World Europa? Wie ist dort der Ablauf? Gibt es verschiedene Fahrradgrößen? Wird der Sattel extra eingestellt auf die eigene Körpergröße?
Ich danke im Voraus für die nette Hilfe!
Schönen Abend,
Kevin
MSC World Europa - Wie läuft manches ab?
-
- Naut. Assistant
-
- 2nd Officer
Re: MSC World Europa - Wie läuft manches ab?
Hallo, ja es gibt auf der WE auch einen Schalter (vor dem Sushi), der die Reservierungen für alle Spezialitäten-Restaurants entgegen nimmt.
Select Dining war das Restaurant Bubbles.
Zu E-Bike Touren kann ich dir leider nichts sagen....
-
- Naut. Assistant
Hey, danke! Das hat mir schon einmal geholfen! Bin gespannt, was noch andere eventuell zu den E-Bike Touren sagen.msc-costa-fan hat geschrieben: 08.02.2025 19:52 Hallo, ja es gibt auf der WE auch einen Schalter (vor dem Sushi), der die Reservierungen für alle Spezialitäten-Restaurants entgegen nimmt.

- MichelCruises
- 4th Officer
viewtopic.php?p=239039#p239039
Wir waren mit der World Europa im Mittelmeer zwei mal mit den Bikes unterwegs.
Malta und Messina. Beide Touren top. Super Route in Malta mit Badefreizeit in St. Pauls Bay.
Waren auch auf der Fjorde Route mit den Rädern unterwegs. Gab nie etwas zu meckern.
Bikes sind gut gewahrtet und in einem guten Zustand.
Malta und Messina. Beide Touren top. Super Route in Malta mit Badefreizeit in St. Pauls Bay.
Waren auch auf der Fjorde Route mit den Rädern unterwegs. Gab nie etwas zu meckern.
-
- Naut. Assistant
Das klingt mega! Wie schaut es mit den Fahrradgrößen aus? Und darf der Sattel usw angepasst werden auf die Körpergröße bzw wird das für einen gemacht? Oder ist das Einheitlich?MichelCruises hat geschrieben: 09.02.2025 13:33 viewtopic.php?p=239039#p239039
- MichelCruises
- 4th Officer
Wenn Du die Tour gebucht hast, wirst du gebeten, am Abend zuvor die am Excursion-Desk zu melden.
Dort bekommst du alle Informationen und eine MSC Trinkflasche.
Die Räder gibt es in verschiedenen Rahmengrößen und müssen nur noch mit der Stattelstütze angepasst werden.
Für meine Frau mit 1,75m und für mich mit 1,92m ohne Probleme.
Dort bekommst du alle Informationen und eine MSC Trinkflasche.
Die Räder gibt es in verschiedenen Rahmengrößen und müssen nur noch mit der Stattelstütze angepasst werden.
Für meine Frau mit 1,75m und für mich mit 1,92m ohne Probleme.