MSC folgt dem Trend und wertet die Suitenleistungen auf. Deren Vermarktung dürfte zuletzt schwieriger geworden sein, da der YC eine sehr attraktive Alternative ist, die oft kaum teurer ist.
https://www.mscpressarea.com/de_CH/pres ... rea-erleb/
Für mich relevat wäre die Kaffeemaschine und die erste Füllung der Minibar. Naja.....
Achtung, normale Aurea-Balkonkabinen sind davon nicht betroffen. Das wird in der Außenkommunikation schwierig zu vermitteln sein. Viele dürften die Leistungen bei allen Aurea-Buchungen erwarten (ähnlich wie das separate Restaurant, was ja schon jetzt oft nur für Aurea-Suiten ist).
Ausweitung Suitenleistungen Aurea
-
- 2nd Officer
-
- 4th Officer
Re: Ausweitung Suitenleistungen Aurea
Die Nespresso Maschine mit tgl. neuen Kapseln sowie die Kosmetikartikel MED by MSC hatten wir schon letztes Jahr in der Aurea Suite auf der Euribia. Ich dachte, das sei Suiten Standart.
-
- 5th Officer
Re: Ausweitung Suitenleistungen Aurea
Ich hatte mich schon gewundert, als ich mal nach einer neuen Kreuzfahrt geschaut habe und in der Buchungsmaske "Suite Erlebniswelt" aufgeführt würde. Hatte dann aber schon die Pressemitteilung woanders gesehen.
Die Prio-Ausschiffung hat man ab Gold sowieso...
Der Prio-zugang zu Tenderbooten ist das was sich noch bemerlbar macht, wenn ein Tenderhafen auf der Reise dabei ist, da dies ja nur noch BD und YC-Mitglieder sonst bekommen.
Ich gehe mal davon aus, dass es dann auch dIE YC-Bettwäsche gibt. Die ist schon hochwertiger und kuscheliger.
Die Prio-Ausschiffung hat man ab Gold sowieso...
Der Prio-zugang zu Tenderbooten ist das was sich noch bemerlbar macht, wenn ein Tenderhafen auf der Reise dabei ist, da dies ja nur noch BD und YC-Mitglieder sonst bekommen.
Ich gehe mal davon aus, dass es dann auch dIE YC-Bettwäsche gibt. Die ist schon hochwertiger und kuscheliger.