Zuzahlrestaurants auf der CELEBRITY APEX

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Zuzahlrestaurants auf der CELEBRITY APEX

Beitrag von HeinBloed »

Beim Durchlesen der Angebote an Bord an Zuzahlrestaurants, bin ich ja fast rückwärts umgefallen.

Ich wollte bloß etwas essen, und kein Anteilseigner Royal Caribbean werden...

Wenn ich das richtig verstanden habe:

Das Specialty Dining Package schließt Edge (Magic Carpet), Eden, Omakase und Le Petit Chef (kennen wir schon...) NICHT MIT EIN - oder?

Hat jemand schon mal

für 115,99 USD + S/C im Omakase
für 115,99 USD + S/C im Dinner on the Edge
für 107,99 USD + S/C im Eden Tasting

(alle Preise derzeit als Sonderangebot)

das mitgemacht? Würdet ihr für den Preis wieder hingehen?

Wir haben mal den Chef's Table von Daniel Boulod mitgemacht und würden definitiv das Geld nicht nochmals ausgeben.

Wer könnte mir dazu aus 1. Hand etwas erzählen.

Zusatzfrage:

Die vier "Hauptrestaurants" haben die tatsächlich unterschiedliche Speisekarten - oder hatten die nur Innenarchitekten aus den Ländern?
Das Konzept hatte ja man ursprünglich auf der QUANTUM OF THE SEAS auch bzw. Princess auch. Aber das hat sich irgendwie nicht durchgesetzt.

Danke und Gruß
HeinBloed
Passat
4th Officer
4th Officer

Re: Zuzahlrestaurants auf der CELEBRITY APEX

Beitrag von Passat »

Moin,

ein Teil der Speisekarte ist landestypisch zu den Restaurants. Dazu kommen einige alltägliche Speisen, wie man sie von Celebrity kennt, die in allen Restaurants gleich sind. So war es bei uns 2022.
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain

Beitrag von fneumeier »

Ja, die Preise bei X (und RCI) sind inzwischen - wie der Ami sagt - insane.

NCL ist ja jetzt tatsächlich wieder vom à la Carte zum Festpreis zurückgekehrt. Vermutlich hat sich das halt dann doch nicht verkauft.

X/RCI gehen halt doch viel über das Unlimited Dining Package. Das scheint sich gut zu verkaufen. Anfangs waren die Preise o.k., jetzt aber inzwischen auch horrend.

Gruß

Carmen
Cali65
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Cali65 »

Auf der kleinen Infinity gibt es das jetzt für 130 pro Person (3x Special Dining)
Sind aber auch die normalen Restaurants und nicht diese Vielfalt wie auf der Edge.
Auf der Solstice im Herbst habe ich 2 x für akzeptable Preise einzeln reserviert.
Hier wird gerade massiv der „Bazaar“ als Alleinstellungsmerkmal der XCel promotet.
Wir sind im Mai 26 auf der XCel. Dennoch habe ich mir die heutige Veranstaltung dazu nicht angetan.
Antworten