Preise Restaurantpakete
-
- Naut. Assistant
Preise Restaurantpakete
Hallo,
kann mir jemand sagen was derzeit die einzelnen Restaurantpakete kosten? Bei uns ist es in der App noch nicht freigeschaltet.
Danke
kann mir jemand sagen was derzeit die einzelnen Restaurantpakete kosten? Bei uns ist es in der App noch nicht freigeschaltet.
Danke
-
- 2nd Officer
Re: Preise Restaurantpakete
auf der World Europa hat ein Paket mit drei Spezialtitätenrestaurants 115,- und das mit vier 125,- Euro gekostet.
Für unsere zukünftigen Reisen mit MSC sind auch noch keine Pakete buchbar. Weder Essen, noch Getränke....
Für unsere zukünftigen Reisen mit MSC sind auch noch keine Pakete buchbar. Weder Essen, noch Getränke....
-
- Naut. Assistant
Hallo, ich könnte für meine Fahrt auf der Seashore in die Karibik buchen. Nur Butchers Cut 85€, drei verschiedene kulinarische Erlebnisse 105€ und vier für 140€ pro Person.
- KwGKiel
- 5th Officer
Wie sind den die Preise im Butchers Cut. Lohnt sich ein Paket pro Person
?
?
-
- Naut. Assistant
Vielen Dank für die Antworten.
-
- 3rd Officer
Ein Steak kostet allein schon 50 Euro inkl. Service, ein Paket lohnt sich definitiv. Tolle Vorspeisen, tolle Nachspeisen, super Fleisch.KwGKiel hat geschrieben: 14.01.2025 16:00 Wie sind den die Preise im Butchers Cut. Lohnt sich ein Paket pro Person
?
- Flutschi0815
- 4th Officer
Ich war tatsächlich noch nie im Butchers Cut, wollte das im April aber mal testen.
Plan war, dort die 50 Euro Bordguthaben zu investieren und die Dining Experience zu wählen. Die wäre allerdings billiger 85 Euro.
Oder habe ich hier was grundlegen falsch verstanden?
Plan war, dort die 50 Euro Bordguthaben zu investieren und die Dining Experience zu wählen. Die wäre allerdings billiger 85 Euro.
-
- 2nd Officer
Vor ein paar Jahren lag die Dining Experience im Butchets Cut bei 39 EUR. Mittlerweile dürften es um die 50 EUR sein. Es kommen aber noch 15% SC dazu und - sofern du nicht mindestens das EasyPlus hast - sämtliche Getränke.
Die 50 EUR wirst du pro Person in jedem Fall los, keine Sorge :-)
-
- 2nd Officer
sind die 85,- Euro nicht der Chief's Table?Flutschi0815 hat geschrieben: 16.01.2025 15:41 Ich war tatsächlich noch nie im Butchers Cut, wollte das im April aber mal testen.
-
- 3rd Officer
Vor paar Wochen waren es 47 Euro plus 15% Trinkgeld, aber kann gut sein, dass das nicht auf allen Schiffen gleich ist. Ja man sollte unbedingt vorab "EIN KULINARISCHES ERLEBNIS" kaufen, bzw. zwei, drei, je nach Bedarf. Viel, viel billiger. Ob und wann es das gibt, das steht wie so vieles bei MSC in den Sternen. Ausnahme natürlich, man will Bordguthaben auf den Kopf hauen, da ist das Butchers Cut sicherlich nicht der schlechteste Ort dafürkofferradio hat geschrieben: 16.01.2025 16:10 Vor ein paar Jahren lag die Dining Experience im Butchets Cut bei 39 EUR. Mittlerweile dürften es um die 50 EUR sein. Es kommen aber noch 15% SC dazu und - sofern du nicht mindestens das EasyPlus hast - sämtliche Getränke.

- Flutschi0815
- 4th Officer
Dann gehen die 50 bzw. 100 Euro Bordguthaben dort drauf.
Alles was darüber liegt, gönnen wir uns dann
Haben easy plus
Alles was darüber liegt, gönnen wir uns dann

Haben easy plus
-
- 5th Officer
Hallo zusammen,
Wir machen im mai eine Kreuzfahrt auf der world europa ,
Ich habe eine Frage zu den Spezialitäten Restaurants ,
Das butchers cut kostet im Einzeltäter pro Person 85€
Das paket „vier verschiedene kulinarische Erlebnisse“ kostet 125€ pro Person und beinhaltet unter anderen auch das butchers cut
Gibt es zwischen den Einzel Paket und dem mit den 4 Restaurantbesuchen einen Unterschied ? Wird hier das selbe serviert ? Was ich mir bei diesen Preisunterschied nicht vorstellen kann? Hat wer schon mal eines dieser zwei Pakete gebucht und wenn ja gibt es einen Unterschied !
Danke !
Lg
Wir machen im mai eine Kreuzfahrt auf der world europa ,
Ich habe eine Frage zu den Spezialitäten Restaurants ,
Das butchers cut kostet im Einzeltäter pro Person 85€
Das paket „vier verschiedene kulinarische Erlebnisse“ kostet 125€ pro Person und beinhaltet unter anderen auch das butchers cut
Gibt es zwischen den Einzel Paket und dem mit den 4 Restaurantbesuchen einen Unterschied ? Wird hier das selbe serviert ? Was ich mir bei diesen Preisunterschied nicht vorstellen kann? Hat wer schon mal eines dieser zwei Pakete gebucht und wenn ja gibt es einen Unterschied !
Danke !
Lg
- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo Käptian-iglo,
das Butcher's Cut für € 85,- wird wohl der Chef's Table sein. Ansonsten macht der Preis keinen Sinn. Und ja, dann ist das ein Unterschied, denn das Menü für den Chef's Table ist ein anderes als das für das Dining Experience im Butcher's Cut.
das Butcher's Cut für € 85,- wird wohl der Chef's Table sein. Ansonsten macht der Preis keinen Sinn. Und ja, dann ist das ein Unterschied, denn das Menü für den Chef's Table ist ein anderes als das für das Dining Experience im Butcher's Cut.
-
- 2nd Officer
ja das ist der Preis für Chef's table. Ich habe schon lange kein Angebot mehr im Vorfeld nur für Butcher's Cut gesehen.
- fneumeier
- Staff Captain
Bei Paket (Dining Experience) gibt es eine reduzierte Speisekarte. Diese umfasst aber Sachen aus der normalen Karte.
Gruß
Carmen
Gruß
Carmen
-
- 5th Officer
Hallo
Danke für eure Antworten!
Sind das dann alles reduzierte Speisekarten? Wenn. Ich das Paket für die 4 restaurants um 125€ kaufe? Immerhin wären das hat 250€....
LG
Danke für eure Antworten!
Sind das dann alles reduzierte Speisekarten? Wenn. Ich das Paket für die 4 restaurants um 125€ kaufe? Immerhin wären das hat 250€....
LG
- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo Käptian-iglo,
wenn Du ein Restaurantpaket kaufst, ist in diesem Preis in allen Restaurants eine Auswahl an Gerichten enthalten, die auf der Karte unter "Dining Experience" stehen. Du kannst Gerichte von der übrigen Karte selbstverständlich zum normalen Preis dazu bestellen. Das Dining Experience ist aber ein vollwertiges Menü.
wenn Du ein Restaurantpaket kaufst, ist in diesem Preis in allen Restaurants eine Auswahl an Gerichten enthalten, die auf der Karte unter "Dining Experience" stehen. Du kannst Gerichte von der übrigen Karte selbstverständlich zum normalen Preis dazu bestellen. Das Dining Experience ist aber ein vollwertiges Menü.
-
- 4th Officer
Die restlichen Speisen auf der Karte gibt es bei der dining experience zum Vorzugspreis von 50%Raoul Fiebig hat geschrieben: 01.03.2025 13:37 Du kannst Gerichte von der übrigen Karte selbstverständlich zum normalen Preis dazu bestellen.
Haben auch schon oft erlebt, dass günstigere oder gleichwertige Gerichte, die man als Ersatz für etwas aus dem Paket bestellt hat, gar nicht berechnet wurden.
Grüße
-
- 2nd Officer
Nein, auf die sonstigen Gerichte der Karte gibt es 50% Rabatt üblicherweise (sofern man damit einen Gang der Dining Experience ersetzt). Zusätzliche Gänge kosten natürlich den vollen Preis.Raoul Fiebig hat geschrieben: 01.03.2025 13:37 Du kannst Gerichte von der übrigen Karte selbstverständlich zum normalen Preis dazu bestellen. Das Dining Experience ist aber ein vollwertiges Menü.
-
- 5th Officer
Auf der Europa in Gardens Kitchen sind es sogar nur ausgewählte Gerichte auf die die 50% Ersatzregel gilt, zumindest laut Karte.