Transfer Port Everglades --> Port Miami

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
Urlauber
5th Officer
5th Officer

Transfer Port Everglades --> Port Miami

Beitrag von Urlauber »

was haltet ihr davon:

Wir müssen am 19.04.2025 irgendwie vom einen Schiff zum anderen kommen.
Nun hatte ich die Idee den Ausflug "Miami City Tour mit Transfer zum Flughafen FLL und MIA" zu buchen.
dann wären wir ja schon in Miami.
Laut der Beschreibung schaut das für mich so aus als ob der Ausflug in Little Havana mit Freizeit endet, bevor ein Reisebus uns zum Flughafen Miami fahren würde.
Da könnte man doch bestimmt seine Koffer aus dem Bus holen und mit dem Taxi zum Hafen weiter fahren?
oder schlimmstenfalls mit dem Bus halt bis zum Flughafen fahren und von dort mit dem Taxi zurück zum Hafen.

Weis jemand ob das so klappt und wann man ca. am Flughafen oder am Ende der Tour wäre?

oder besser irgendwie anders vom Port Everglades eine "taxi" Fahrt nach Hafen Miami mit bissl Stadtrundfahrt in Miami bichen?
Wenn da jemand Tips / Adressen zu hat wäre es sehr hilfreich

oder alles sein lassen und mit einem Uber direkt von Hafen zu Hafen....
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer

Re: Transfer Port Everglades --> Port Miami

Beitrag von msc-costa-fan »

Ja die Idee ist auch nicht schlecht :thumb:
wir haben es im Dezember andersherum. Erste Kreuzfahrt ab/bis Miami, zweite ab/bis Fort Lauderdale :)
Ich hatte daher schon mal kurz nach Transfers gesucht, fand aber die Preise ok. Ich glaube das waren für einen im Vorfeld gebuchten Transfer so knapp über 40 Doller und wenn ich mit Uber schaue, knapp unter 40 Dollar.
Cruise-Jaeger123
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Cruise-Jaeger123 »

Buche vor Ort Lyft oder Uber. Lyft ist aber empfehlenswerter, da Lyft mehr Geld pro Kilometer (bzw. Meile) an die Fahrer ausschüttet, die meisten Fahrer sind aber sowohl für Lyft wie auch Uber im Einsatz und nehmen dann angefragte Fahrten parallel in beiden Apps an.

Preise je nach Auslastung/Nachfrage und Fahrzeugkategorie zwischen 38 und 55 USD auf der Strecke. Habt ihr (bzw. du) viel Gepäck dabei, empfiehlt sich die Kategorie Extra Comfort bei Lyft.
Urlauber
5th Officer
5th Officer

Beitrag von Urlauber »

Ok Lyft ist gut, danke für die Preise. Ja wir haben 4 normal große Koffer und 4* handgepäck . Eine kleine Stadtrundfahrt durch Miami machen die aber nicht, oder kann man das irgendwie buchen ?
Antworten