Getränkepaket Tapas Bar / Buffetrestaurants

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Antworten
Barnslik
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Getränkepaket Tapas Bar / Buffetrestaurants

Beitrag von Barnslik »

Hallo,

ich habe eine Frage zum vieldiskutierten Getränkepaket, zu dem ich in den Beiträge keine Antwort finden konnte. Ich habe für die Perla einen All-Inclusive Tarif mit Comfort Plus.

Auf der Perla gibt es ja eine Tapas Bar, in der man auch Weine bestellen kann. Weiß jemand, ob man die Weine dort auch glasweise bestellen kann und falls ja, ob die im Getränkepaket enthalten sind? Gleiche Frage eigentlich auch für die Vinothek.

Ähnliche Frage für die Buffet-Restaurants (z.B. Markt): Kann man dort nur Tischwein und Zapfgetränke trinken, oder auch "bessere" Weine aus Gläsern bestellen, die durch das Getränkepaket abgedeckt sind?

Evtl. kann ja jemand hier weiterhelfen.
Beste Grüße

Barnslik
austin2000
5th Officer
5th Officer

Re: Getränkepaket Tapas Bar / Buffetrestaurants

Beitrag von austin2000 »

Alle Getränke, die in deinem Getränkepaket enthalten sind, sind auch in den Spezialitätenrestaurants, Bars, etc. enthalten.
Saarländer
5th Officer
5th Officer

Beitrag von Saarländer »

Hallo würde mich auch mal interessieren, ob ich im Büffet auch besseren Wein aus dem All inclusive bekomme. Wir haben 6 Monate im Voraus gebucht und leider keine Reservierung im French Kiss usw. Mehr bekommen. Wir sind eigentlich keine Büffet Esser sonder lieber gemütlich bestellen und Essen an den Tisch bekommen und guten Wein dabei trinken. Könnte aus diesem Grund erste und letzte Aida Kreuzfahrt werden. Kann aus beruflichen Gründen leider nicht ein Jahr im Voraus buchen um Plätze im Restaurant zu bekommen.

Gruß Frank
Hamburger Jung
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Hamburger Jung »

Gleich nach der Einschiffung vor Ort am Lokal fragen. Aida ist Schwerpunkt Büffet. Das ist nur jedem bekannt.
falconwing
5th Officer
5th Officer

Beitrag von falconwing »

Saarländer hat geschrieben: 07.01.2025 06:45Wir haben 6 Monate im Voraus gebucht und leider keine Reservierung im French Kiss usw. Mehr bekommen.

Gruß Frank
Bei unseren letzten 2 Reisen mit Aida waren am Anreisetag auf dem Schiff über die Aida App in allen reservierungspflichtigen Restaurants noch (wieder) Plätze buchbar.
Corny_90
5th Officer
5th Officer

Beitrag von Corny_90 »

Saarländer hat geschrieben: 07.01.2025 06:45 Hallo würde mich auch mal interessieren, ob ich im Büffet auch besseren Wein aus dem All inclusive bekomme.
Ja, Du kannst im Buffetrestaurant beim Personal auch gläserweise Flaschenweine bestellen Auf dem Tisch gibt es Aufsteller mit den Flaschenweinen. Eine extra Karte gibt es glaube ich nicht.
Corny_90
5th Officer
5th Officer

Beitrag von Corny_90 »

Barnslik hat geschrieben: 17.10.2024 16:59 Auf der Perla gibt es ja eine Tapas Bar, in der man auch Weine bestellen kann. Weiß jemand, ob man die Weine dort auch glasweise bestellen kann und falls ja, ob die im Getränkepaket enthalten sind? Gleiche Frage eigentlich auch für die Vinothek.

Ähnliche Frage für die Buffet-Restaurants (z.B. Markt): Kann man dort nur Tischwein und Zapfgetränke trinken, oder auch "bessere" Weine aus Gläsern bestellen, die durch das Getränkepaket abgedeckt sind?

Evtl. kann ja jemand hier weiterhelfen.
In der Tapas-Bar gibt es eine Getränkekarte in der auch einige Weine aufgeführt sind, die im Comfort/Comfort Deluxe-Paket enthalten sind. Der Sangria ist in keinem Getränkepaket enthalten (steht auch an der Karte draußen bei der Tapas-bar dran :) )

Zum Bestellen von Flaschenweinen im Buffetrestaurant habe ich im vorigen Beitrag etwas geschrieben.
Antworten