]Hallo,
wir sind im Oktober auf der MSC Splendida unterwegs und überlege den FUNPASS für unser Sohn (10 Jahre alt) zu kaufen. Laut MSC sind folgenden Leistungen inkludiert:
"MSC Renn-Simulator
Bowling
Interaktives XD-Kino
VR-Attraktionen
Ausgewählte Videospiele und andere Attraktionen, die auf Ihrem Schiff verfügbar sein können"
Nicht alle Leistungen auf den Schiffe sind gleich. Zumindest was ich gelesen habe. Im Netz habe ich folgendes gefunden:
Attractions MSC Magnifica / MSC Fantasia / MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa
4D Cinemy YES / YES / YES
F1 Simulator No / YES / YES
Mini Bowling YES / No / YES
Billiards YES / No / No
Video Games No / No / No
Für unser Sohn macht es nur sinn wenn er mit dem FUNPASS auch die Videospiele nutzen kann. Die Info dass es nur für "Ausgewählte Videospiele und andere Attraktionen, die auf Ihrem Schiff verfügbar sein können" ist für mich sehr schwammig.
Hat einer hierzu für die MSC Splendida mehr Infos oder bereits Erfahrung gehabt?
Viele Grüße
Jeanleon
MSC FUNPASS
-
- 5th Officer
Re: MSC FUNPASS
Direkte Erfahrungen habe ich da nicht, aber es gibt sicher Altersbeschränkungen! Wie die bei MSC geregelt sind kann man vielleicht erfragen.
Grüße
Karin
Grüße
Karin
-
- 5th Officer
Wir waren im Oktober auf der Euribia.
Haben den Funpass für Bowling, 4D Cinema, F1 Simulator eingesetzt und auch für die Videospielautomaten.
Tatsächlich ging das aber nicht an allen. Diese waren aber besonders gekennzeichnet.
140 Euro nur für Videospiele ist aber schon eine Menge... Ohne Bowling und Co, hätten wir nicht alles verjubelt.
Haben den Funpass für Bowling, 4D Cinema, F1 Simulator eingesetzt und auch für die Videospielautomaten.
Tatsächlich ging das aber nicht an allen. Diese waren aber besonders gekennzeichnet.
140 Euro nur für Videospiele ist aber schon eine Menge... Ohne Bowling und Co, hätten wir nicht alles verjubelt.
-
- 5th Officer
Der Funpass kann an allen Arcade Automaten genutzt werden. Erspielt werden damit Punkte, die gesammelt und in kleine Prämien getauscht werden können.
Nicht im Funpass enthalten sind die 1 bis 2 Automaten mit separater Gewinnausgabe (z.B. Plüschtiergreifer)
Der Funpass ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit, die Automaten zu halbwegs moderaten Preisen zu nutzen da je nach Automat das Spiel zwischen 1,50 und 2,50 kostet. Durch den prepaid Rabatt wirds halt ein wenig günstiger.
Allerdings ist zu beachten, dass der Spielebereich auf der Fantasia Klasse recht überschaubar ist. Auf den Schiffen der Meraviglia Klasse stehen mindestens doppelt so viele Automaten.
Viel Spaß beim Daddeln
Nicht im Funpass enthalten sind die 1 bis 2 Automaten mit separater Gewinnausgabe (z.B. Plüschtiergreifer)
Der Funpass ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit, die Automaten zu halbwegs moderaten Preisen zu nutzen da je nach Automat das Spiel zwischen 1,50 und 2,50 kostet. Durch den prepaid Rabatt wirds halt ein wenig günstiger.
Allerdings ist zu beachten, dass der Spielebereich auf der Fantasia Klasse recht überschaubar ist. Auf den Schiffen der Meraviglia Klasse stehen mindestens doppelt so viele Automaten.
Viel Spaß beim Daddeln
- holla
- Naut. Assistant
Mal ne Frage: Wenn man den F1 Simulator machen möchte, braucht man dann einen Fun Pass oder was kostet es auf der Euribia vor Ort?
-
- 5th Officer