TUI Cruises bestellt "Mein Schiff 7" für 2023

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1016
Registriert: 26.09.2016 13:20

Re: TUI Cruises bestellt "Mein Schiff 7" für 2023

Beitrag von Unimedien »

TUI Cruises hat angekündigt, morgen (22.06.2024) ab 22.15 Uhr eine Liveübertragung der Taufe zu senden.

Aufgrund von Nachhaltigkeit schreibe ich den Link hier jetzt einmal nicht rein, da ich davon ausgehe, dass er schon kurz nach der Taufe nicht mehr funktionieren wird. Von der Startseite www.meinschiff.com findet man derzeit die Stelle mit der Liveübertragung aber sehr schnell mit nur zwei Klicks.
kofferradio
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2636
Registriert: 01.05.2020 10:17

Re: TUI Cruises bestellt "Mein Schiff 7" für 2023

Beitrag von kofferradio »

Das Schiff liegt nun in der Förde auf Höhe Holtenau. Wenn ich es richtig gesehen habe wurde sie von einem Hubschrauber und Wasserfontänen begrüßt.
Antworten