Juni/August Island,Schottland

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
mone
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 95
Registriert: 12.06.2014 15:39

Juni/August Island,Schottland

Beitrag von mone »

Nächstes Jahr planen wir mitr der MSC Preziosa Schottland, Island und Orkneys zu machen. Wir schwanken zwischen Anfang Juni und Ende August. Wer hat da Erfahrungen?DAAAAAnke
Flying Welshman
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 82
Registriert: 31.12.2018 17:37

Re: Juni/August Island,Schottland

Beitrag von Flying Welshman »

Wir waren 2022 Anfang Juni mit der Preziosa dort. Wetter war recht gut, die Sehenswürdigkeiten teils sehr überlaufen! Gerade in Island, aber auch beeindruckend. Den August meiden wir Bayern wegen der Ferien.

Grüße

Karin
Judith
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 192
Registriert: 30.08.2013 20:19

Re: Juni/August Island,Schottland

Beitrag von Judith »

Wir waren Mitte August 2022 in Island und Schottland wir hatten trockenes Wetter. Ein Hafen in Schottland konnten wir nicht besuchen wegen Sturms. Sicherheit geht immer vor. Ich kann Euch diese Reise nur empfehlen. Island hat viel zu bieten.
Steinwälzer
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 169
Registriert: 26.04.2015 18:17

Re: Juni/August Island,Schottland

Beitrag von Steinwälzer »

Im August habt ihr schon eine kleine Chance auf Polarlichter. Im Juni wird es nicht dunkel genug.
Antworten