Mit der Dschunke MSC Poesia 2024 durch die Ostsee - Unser Drittversuch mit MSC

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
falconwing
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 80
Registriert: 10.10.2021 11:32

Re: Mit der Dschunke MSC Poesia 2024 durch die Ostsee - Unser Drittversuch mit MSC

Beitrag von falconwing »

Wunderbarer Schreibstil messerscharf auf dem Grat zwischen Ironie und Sarkasmus, verfeinert mit einer Prise feinster Beobachtungsgabe. Viele der beschriebenen Begebenheiten erinnern an eigene Erfahrungen mit MSC ( bei uns hiess die Dschunke Musica und die Chinesen kamen aus dem Ostblock), ich könnte sie nur nie so pointiert beschreiben.

Nach einer kreativen Kreuzfahrtpause gehen wir im Juni wieder auf See Richtung Skandinavien, mal schauen, was sich bei AIDA so alles verändert hat.
kofferradio
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2545
Registriert: 01.05.2020 10:17

Re: Mit der Dschunke MSC Poesia 2024 durch die Ostsee - Unser Drittversuch mit MSC

Beitrag von kofferradio »

Lustigster Reisebericht aller Zeiten. Danke dafür. Freue mich schon auf das Fazit.

Bestätigt mich darin, dass man auf den kleinen Schiffen Pech mit dem Essen haben kann (aber nicht muss). Die bewährten Kräfte, angefangen von den Kapitänen, fahren halt die neuen Pötte...
Antworten