Mein Schiff 1 , März 2025 , Karibik/ Mittelamerika

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Angela1970
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 29
Registriert: 23.10.2022 10:58

Mein Schiff 1 , März 2025 , Karibik/ Mittelamerika

Beitrag von Angela1970 »

Hallo zusammen,
wir sind nächstes Jahr im März 2025 auf der Mein Schiff 1 in der Karibik/ Mittelamerika unterwegs. ( Jamaika, México, Belize, Costa Rica, Cartagena…)
Ich wollte mal fragen ob schon mal jemand die Route gemacht hat und mir sagen kann wie es mit den Landausflügen ist. Kann man die Ausflüge gut selber über die örtlichen Veranstalter buchen oder ist es besser übers Schiff zu buchen.
Eigentlich buchen wir meistens und auch lieber auf eigene Faust .
Vielleicht gibt es ja Erfahrungsberichte von jemanden der die Tour schon gemacht hat . Evtl. auch Tips für örtliche Veranstalter .
Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße ,
Angela
Antworten