Volle Kraft voraus - TV Nachfolger?

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Gesperrt
Benutzeravatar
Jumbo747
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 222
Registriert: 12.12.2019 22:57
Wohnort: Hamburg Bergedorf

Volle Kraft voraus - TV Nachfolger?

Beitrag von Jumbo747 »

Hallo,
man muss sich zwar nicht über alles aufregen, aber es gibt einfach Dinge die man sagen MUSS!! Die "Nachfolgeserie" zu Verrückt nach Meer läuft nun 2 Wochen und ist an Schlechtigkeit nicht zu übertreffen. Was einem hier gezeigt wird ist echt der letzte....was soll dass noch mit Kreuzfahrt zu tun ahben? ICh habe mir mit Mühe und Not :-) die ersten beiden Folgen angeschaut und es war schlimm und grauenhaft. Wen interessiert denn bitte über alle Folgen hinweg das Problem-Leben zweier Familien/Paare?? Und dann die Kurzgeschichten aus der Küche.....das Konzept der laten Sendung war um ein vielfaches besser und sehenswerter! Aber dieses hätte man sich tatsächlich sparen können und man kann nicht einmal auf RTL+ oder VOX Stellung dazu nehmen. Ist dafür nicht eingerichtet und die wissen auch genau warum!!! Schaut man ins Internet gibt es überall Kritik an dieser neuen Sendung und das mit gutem recht!!
Der Kapitän ist auch nicht der Reißer und der Lademeister Balazs Schweitzer ist plötzlich Hoteldirektor....wie geht das denn??? Und vielleicht sind die Geschichten auch wieder ausgedacht und an den Haaren herbeigezogen....alles für die Quote?? Das ist ein Schuß nach hinten!! :nono:
Aber es gibt mit Sicherheit Leute die sogar das mögen!!??
Dirk
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1143
Registriert: 27.02.2010 16:33

Re: Volle Kraft voraus - TV Nachfolger?

Beitrag von Dirk »

Du hast doch gestern erst im Volle Kraft Voraus-Thread gepostet.
Warum jetzt eine neuer Thread?

Gruß

Dirk
Benutzeravatar
Digiman25
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 743
Registriert: 26.08.2014 20:05
Wohnort: das schöne Lipperland

Re: Volle Kraft voraus - TV Nachfolger?

Beitrag von Digiman25 »

Mir gefällt das Format auch nicht, daher habe ich abgeschaltet. Man kennt VOX-Serien und ihre "Stars", das brauche ich nicht.
Balazs Schweitzer ist plötzlich Hoteldirektor....wie geht das denn???
Das geht. Meines Wissens hat er den Posten seit 2022. Er spricht deutsch, ist kommunikativ, kennt die Abläufe im Hotel- und Küchenbereich, ist Führungskraft - warum soll er die Aufgaben eines Hoteldirektors nicht meistern? Auf meiner Reise im Herbst 22 war er stets ansprechbar und er hat die Aufgabe - zumindest aus der Sicht des Gastes - souverän erledigt.

Gruß aus Lippe
Walter
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30730
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Volle Kraft voraus - TV Nachfolger?

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Jumbo747,

bitte beachte Punkt 3.a) der Forenregeln. Es ist nicht nötig, einen zweiten neuen Thread zu diesem Thema zu erstellen. Danke.
Gesperrt