MSC Seaside - Ja oder Nein?

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Narbenklinge
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 16
Registriert: 30.09.2023 08:56

MSC Seaside - Ja oder Nein?

Beitrag von Narbenklinge »

Wir haben geplant diesen August mit der Seaside ins Mittelmeer zu starten. Nun lese ich hier im Forum leider ziemlich viel negatives über dieses Schiff. (Stinkende Kloake, anhaltende Maschinenprobleme, unfreundliches Personal, etc.)

Hat jemand aktuelle Erfahrungen? Würde mich darüber freuen :)
Italodisco
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 35
Registriert: 24.08.2023 21:02

Re: MSC Seaside - Ja oder Nein?

Beitrag von Italodisco »

Ich kann natürlich nicht für den Augenblick sprechen aber im Oktober 22 war alles in bester Ordnung. :thumb:
Rauschi911
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 151
Registriert: 17.06.2014 20:05

Re: MSC Seaside - Ja oder Nein?

Beitrag von Rauschi911 »

Wir waren bereits zweimal auf der Seaside und es war jedes Mal traumhaft. Das letzte Mal waren wir im September 2023.
KlausM999
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 17
Registriert: 26.02.2022 20:50
Wohnort: Bremen

Re: MSC Seaside - Ja oder Nein?

Beitrag von KlausM999 »

Sind gerade mit der Seaside in der Karibik unterwegs. Alles prima, ist eines unserer Lieblingsschiffe.
Narbenklinge
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 16
Registriert: 30.09.2023 08:56

Re: MSC Seaside - Ja oder Nein?

Beitrag von Narbenklinge »

Das hört sich doch super an. Dann wird die Seaside für August gebucht :)
Vielen Dank für eure Infos!
Rauschi911
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 151
Registriert: 17.06.2014 20:05

Re: MSC Seaside - Ja oder Nein?

Beitrag von Rauschi911 »

Gute Reise Narbenklinke 😉
Antworten