Costa Toscana 13.4.24

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
heijo
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 252
Registriert: 23.07.2021 13:15

Costa Toscana 13.4.24

Beitrag von heijo »

Hallo Kreuzfahrer,
wir sind vom 13.-20.4. auf der Costa Toscana. Sind noch Kreuzfahrtbegeisterte aus diesem Forum dabei? Da wir im Februar schon auf der Toscana waren folgt nun die Wiederholung .
heijo
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 252
Registriert: 23.07.2021 13:15

Re: Costa Toscana 13.4.24

Beitrag von heijo »

Hallo Kreuzfahrer,
noch niemand auf dieser Kreuzfahrt ab Savona dabei?
Übermorgen geht es los und wir hoffen das es uns auf der Toskana genau so gut gefallen wird wie im Februar auf der Dubai Kreuzfahrt.
heijo
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 252
Registriert: 23.07.2021 13:15

Re: Costa Toscana 13.4.24

Beitrag von heijo »

Hallo MacBook,
Hoffe es hat mit den Pässen funktioniert und ihr seid auch auf der Toskana . Da wir 14 Tage auf dem Schiff sind und noch bis zum 27. bleiben , wäre es möglich das wir uns schon begegnet sind . Morgen geht eure Reise ja schon wieder zu Ende . Hat es euch bisher gefallen ?
Antworten