Nieuw Amsterdam: Unglück im Maschinenraum

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Joerg
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1130
Registriert: 05.11.2007 20:23
Wohnort: Münsterland

Nieuw Amsterdam: Unglück im Maschinenraum

Beitrag von Joerg »

Hallo zusammen,

wie ich im Nachrichtenportal von T-Online gelesen habe, hat sich im Maschinenraum der "Nieuw Amsterdam" (HAL) am vergangenen Freitag wohl ein tragisches Unglück ereignet, bei dem offenbar 2 Crewmitglieder ums Leben gekommen sind. :(

In dem Artikel wird zwar eine mögliche Unglücksursache genannt, diese wurde aber noch nicht offiziell bestätigt, deswegen lest bitte selbst.

Jörg
Antworten