Cunard Queen Anne

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
momo35
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 249
Registriert: 28.07.2009 12:54

Cunard Queen Anne

Beitrag von momo35 »

Hallo,
ich habe eine Frage zur Ausschiffung in Southampton.
Wie lange darf man denn bei Buchung einer Penthouse Suite auf dem Schiff bleiben ?
Freue mich auf Antworten :-)

LG momo
capetowner
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 149
Registriert: 05.08.2016 21:01

Re: Cunard Queen Anne

Beitrag von capetowner »

Hallo Momo,
da du bisher keine Antwort erhalten hast, melde ich mich mal zu deiner Frage.
Habe noch nie in einer Penthouse Suite gewohnt, allerdings muss das gesamte Schiff i. d. R. bis 10.00/10.30 Uhr leer sein, weiter reisende Passagiere natürlich ausgenommen.
Schließlich erwarten die neuen Passagiere der Penthouse Suite, möglichst frühzeitig an Bord zu gehen. Und zwischendurch muss ja die Kabine noch geputzt und vorbereitet werden.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Gute Reise!
momo35
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 249
Registriert: 28.07.2009 12:54

Re: Cunard Queen Anne

Beitrag von momo35 »

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort!
Ich war auch noch nie in einer Penthouse Suite und werde es auch dieses Mal nicht sein.
Wurde nur zum Fragen von der Reisenden vorgeschickt ;)

LG momo
Antworten