YC / Aurea

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
DaniRhyner
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 76
Registriert: 17.07.2023 12:56

YC / Aurea

Beitrag von DaniRhyner »

Hallo
Kann ich als YC Reisender auch in den Aurea Bereich (Seaview). Habe dort Bekannte zur gleichen Zeit an Bord
danke
mezqal
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 300
Registriert: 06.05.2018 08:05

Re: YC / Aurea

Beitrag von mezqal »

Wenn Du den Sundeckbereich meinst, dann kann man da wohl als YCluber wohl auch rauf.

Dining wohl eher nicht.... wobei ich das nicht sicher weiß.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30729
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: YC / Aurea

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo DaniRhyner,

Die YC-Bordkarte erlaubt auch den Zugang zum Aurea-Sonnendeck.
DaniRhyner
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 76
Registriert: 17.07.2023 12:56

Re: YC / Aurea

Beitrag von DaniRhyner »

Raoul Fiebig hat geschrieben: 11.03.2024 19:02 Hallo DaniRhyner,

Die YC-Bordkarte erlaubt auch den Zugang zum Aurea-Sonnendeck.
super danke
Meerline
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2023 09:13

Re: YC / Aurea

Beitrag von Meerline »

Wir sind gerade auf der Euribia. Vorgestern hatten Aurea Gäste ihre Freunde aus dem Yacht Club mit in das Il Campo genommen, war überhaupt kein Problem.
kofferradio
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2529
Registriert: 01.05.2020 10:17

Re: YC / Aurea

Beitrag von kofferradio »

Raoul Fiebig hat geschrieben: 11.03.2024 19:02 Hallo DaniRhyner,

Die YC-Bordkarte erlaubt auch den Zugang zum Aurea-Sonnendeck.
Ist das ein offizieller Benefit (der irgendwo steht) oder eine Praxiserfahrung? Denn auf den Eingangs-Schildern steht meiner Erinnerung nach "Aurea-Guests Only"?!
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30729
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: YC / Aurea

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo kofferradio,

da die YC-Bordkarte an den entsprechenden Kartenlesern funktioniert, ist das offiziell. Teilweise wird ja wohl auch die Nutzung offensiv angeboten, wenn der YC sehr voll ist (habe ich aber selbst noch nicht erlebt).
Corny_90
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 35
Registriert: 23.01.2024 15:28

Re: YC / Aurea

Beitrag von Corny_90 »

Der Zugang zum Aurea-Deck kann wohl sogar erkauft werden von Bella-und Fantastica-Gästen.
Würde mich mal interessieren, was dafür aufgerufen wird. Weiß das jemand?
chris522
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 931
Registriert: 04.07.2015 21:47

Re: YC / Aurea

Beitrag von chris522 »

Corny_90 hat geschrieben: 13.03.2024 14:09Der Zugang zum Aurea-Deck kann wohl sogar erkauft werden von Bella-und Fantastica-Gästen. Würde mich mal interessieren, was dafür aufgerufen wird. Weiß das jemand?
Das war schon immer so. Preise hab ich mir nicht gemerkt, bei der Armonia fand ich das (leere) Aurea-Deck nicht wirklich attraktiv, aber das hängt sicherlich stark von der Auslastung ab. Das haben wohl selbst die Aurea-Gäste nicht genutzt, da eh überall genug Platz war.
Antworten