Sydney April 2024

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
capetowner
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 149
Registriert: 05.08.2016 21:01

Sydney April 2024

Beitrag von capetowner »

Hallo,

aus Zeitmangel finde ich die alten Beiträge leider nicht. Wir hatten schon einmal über Sydney 2024 geschrieben. Kann mich nicht erinnern, wer von euch in Sydney von Bord geht.

Deshalb an dieser Stelle der Hinweis für alle, die im April 2024 sich in Sydney aufhalten und auf der Suche nach einem Abendprogramm sind.
Bei meiner Recherche bin ich auf die "West Side Story" gestoßen, die vom 22. März bis 21 April Open air aufgeführt wird, scheint im Botanischen Garten zu sein und direkt am Wasser mit Blick auf das Opernhaus.
Fand ich insgesamt toll und ich habe mir heute 2 Karten gesichert, momentan läuft der "Pre-Sale", ab 4.10. der normale Vorverkauf. Ich nehme an, Pre-Sale bedeutet teurer. :confused:
Bin mir nich sicher, ob der Link hier gestattet ist: https://opera.org.au/productions/west-s ... y-harbour/ (sonst bitte löschen)

Liebe Grüße
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2021
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: Sydney April 2024

Beitrag von msc-costa-fan »

hört sich voll gut an und wir sind auch zu der Zeit dort.
Allerdings würde ich viel lieber was direkt im Opernhaus sehen...
capetowner
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 149
Registriert: 05.08.2016 21:01

Re: Sydney April 2024

Beitrag von capetowner »

Das Programm ist auch schon veröffentlicht.
War allerdings nichts für mich dabei, hat zeitlich nicht geklappt.
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2021
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: Sydney April 2024

Beitrag von msc-costa-fan »

hm, irgendwie find ich außer der West Side Story nichts...
capetowner
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 149
Registriert: 05.08.2016 21:01

Re: Sydney April 2024

Beitrag von capetowner »

Hallo msc-costa-fan,

ich weiß nicht, ob du mittlerweile schon unterwegs bist. Wollte dir jedenfalls eine tolle und gute Reise nach Australien wünschen.
Bin schon ganz gespannt auf deine evtl Berichte und Eindrücke von unterwegs.

Liebe Grüße
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2021
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: Sydney April 2024

Beitrag von msc-costa-fan »

Hallo capetowner,

vielen Dank für die Wünsche und den Tipp mit der West Side Story.
Die haben wir für unsere Ankunft in Sydney am 09.04. direkt gebucht :thumb:

Starten werden wir am nächsten Freitag, mit Zwischenübernachtung in Dubai und zwei Vorübernachtugen in Singapur. Am 27.03. geht es dann auf die Solstice :D
capetowner
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 149
Registriert: 05.08.2016 21:01

Re: Sydney April 2024

Beitrag von capetowner »

Hallo msc-costa-fan, habe dir eine PN geschickt/8.4.24
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2021
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: Sydney April 2024

Beitrag von msc-costa-fan »

Hallo,

kommt vielleicht jemand die nächsten knapp vier Wochen nach Sydney und kann günstig einen Explorer-Pass benötigen?
Leider haben wir wetterbedingt nicht alles machen können.
Antworten