Frage zum Brauhaus auf der AIDAsol

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Antworten
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 681
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Frage zum Brauhaus auf der AIDAsol

Beitrag von Woesty »

Hallo,

habe ich das richtig verstanden, dass die Getränke inklusive sind wenn man das AIDA Comfort Deluxe Paket gebucht hat?
Wie läuft das amit der Reservierung? Auf Myaida kann ich nichts finden.
Danke und Gruß
Woesty
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1908
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Frage zum Brauhaus auf der AIDAsol

Beitrag von biko »

Ich weiß jetzt nicht wie lange Deine Reise dauert, das Paket kann man erst bei Touren ab fünf Tagen buchen.
https://aida.de/erlebnisse/essen-trinke ... enkepakete
lt. dortiger Beschreibung in allen Rest. und Bars, beim Brauhaus keine Brauhaus-Biere, also Radeberger oder alkfrei wäre inklusive
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 681
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: Frage zum Brauhaus auf der AIDAsol

Beitrag von Woesty »

Sind die Brauhaus Biere so besonders gut?
Den Hinweis finde ich immernoch nicht, aber egal.
Wichtig wäre noch wann und wo man reservieren kann, wir sind nämlich 14 durstige Männer.
Danke und Gruß
Woesty
APZG
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 330
Registriert: 22.08.2015 23:17

Re: Frage zum Brauhaus auf der AIDAsol

Beitrag von APZG »

Hallo,

das Brauhaus ist eines der Restaurants welches bei AIDA reservierungsfrei ist. Einfach Platz suchen, hinsetzen und fertig. Hatten wir gerade vor 3 Wochen auf der Cosma. Wie oben schon geschrieben sind die Brauhausbiere nicht im Paket enthalten. Normale Getränke sind aber im Paket auch im Brauhaus enthalten.

Gruß
André
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 681
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: Frage zum Brauhaus auf der AIDAsol

Beitrag von Woesty »

Vielen Dank für die Antworten
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1908
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Frage zum Brauhaus auf der AIDAsol

Beitrag von biko »

Du müsstest in meinem Link runterscrollen, auf das Paket Comfort de luxe die Details ausklappen, dann Download Getränkepaket öffnen. Dann siehst Du was drin ist. Dort steht es mit den Brauhausbieren. Unsere Reise ist zwar schon eine Zeit her, aber so besonders war es nicht, probiert und okay, aber da bin ich beim Radeberger geblieben.
Antworten