Preisgestaltung Celebrity

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
chris522
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 931
Registriert: 04.07.2015 21:47

Re: Preisgestaltung Celebrity

Beitrag von chris522 »

Nein, da ist alles im Plan. Ich war nach der Reise den ganzen Januar beruflich unterwegs und bin dann am Mittwoch wieder daheim. Dann geht es zeitnah an dem versprochenen Bericht.
Cali65
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1315
Registriert: 31.08.2010 22:02
Wohnort: Berlin

Re: Preisgestaltung Celebrity

Beitrag von Cali65 »

Mittlerweile wurde unser Move up Angebot zum Mindestpreis auf die Sky Suite angenommen.
Somit sind die Kabine selbst, der Michaels Club inklusive Getränke/Häppchen dort, Luminae ( wahrscheinlich auch inklusive Getränke im Restaurant), der schon sehr gute Retreat Service nebst extra Veranstaltungen für Suite Gäste und weitere Nettigkeiten wie Priority Boarding für einen absolut akzeptablen Preis gesichert.
Es fehlt Internet ( verschmerzbar auf einer weitgehend EU Cruise ) und Premium Package für die Bars. Dafür haben wir 300 OBC und zudem die 2 h Elite Hour.
Vorfreude steigt.
Problem: Lufthansa und die ständigen Streiks. ;)
Antworten