Duschgel und Shampoo auf der Amera

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
AxZs48
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2024 07:36

Duschgel und Shampoo auf der Amera

Beitrag von AxZs48 »

Da wir ganz NEU sind habe ich folgende Frage auch wenn Sie schon oft beantwortet wurden .

Sind im Bad Duschgel und Shampoo vorhanden so das alles an Bord ist und wir nicht alles im Koffer mitnehmen müssen.

Fahren mit der Amera
Benutzeravatar
Digiman25
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 743
Registriert: 26.08.2014 20:05
Wohnort: das schöne Lipperland

Re: Duschgel und Shampoo auf der Amera

Beitrag von Digiman25 »

Ja, Wasch- und Duschlotion sind (genauer: waren zumindest bis Oktober 2022) in Spendern vorhanden. Soweit ich weiß, gibt es in den Suiten auch kleine Fkäschchen von Höherwertigen Produkten und Bodylotion.

Gruß aus Lippe
Walter
dibi
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 570
Registriert: 24.06.2011 19:29

Re: Duschgel und Shampoo auf der Amera

Beitrag von dibi »

Ja, alles ist im Spender vorhanden, habe mir nur After-Sun und meine Gesichtsreinigung mitgenommen.

Gruß Brigitte
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2591
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: Duschgel und Shampoo auf der Amera

Beitrag von henry »

es gibt m W überhaupt ein Schiff (See und Fluss), auf dem nicht entweder je ein Spender mit "Hair&Body-Shampoo" am Waschbecken und in der Dusche, oder - bei höheren Klassen - Fläschchen mit dem Zeugs vorhanden sind. Bei höherwertigen Schiffen kriegst Du auch in Fläschchen Bodylotion oder so´n Zeugs. Was man heute nurnoch selten findet sind zB Schuhlöffel.
alba
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 233
Registriert: 13.03.2017 22:02

Re: Duschgel und Shampoo auf der Amera

Beitrag von alba »

Moin :wave:
Auf dem Schwesterschiff Artania lag der Schuhlöffel im Schrank über dem Safe.

Flüssigseife im Spender am Waschbecken und Duschgel /Shampoo im Spender in der Dusche..

Gruß Alba
GeFe
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 443
Registriert: 20.03.2014 23:52
Wohnort: Aachen

HaarConditioner

Beitrag von GeFe »

.
Hallo AxZs48,

Du solltest aber HaarConditioner einpacken, damit Deine Haare 'geschmeidig' bleiben... :thumb:

.
Antworten